• JessicasReisen
    Dabei seit: 1540567680931
    Beiträge: 2
    geschrieben 1540569122272

    Hallo ihr Lieben, 

    ich bin Reisetechnisch sehr unerfahren und hoffe ihr könnt mir weiter helfen ☀️

    Für Ende November/ Anfang Dezember 2019 planen wir unsere erste große Fernreise um unseren Jahrestag zu feiern. Es soll ein entspannter Badeurlaub für zwei Personen sein. 

    Als Ziele stelle ich mir zum Beispiel Afrika (vor allem Sansibar), Karibik (vor allem Dominikanische Republik) Thailand oder Mexiko vor. Gerne dürft ihr mir auch andere Orte vorschlagen, die passen könnten. 

    Unsere Wünsche für den Urlaub sind: 

    • ein warmes Klima, möglichst wenig Regen 

    • ein schöner und sauberer Strand zum Baden 

    • All Inclusive mit schöner Hotelanlage (min. 4*)

    • 14 Tage 

    • maximal 1700 Euro pro Person

    • Abflughafen München oder Nürnberg 

    (• ein Privatpool wäre mein Traum, vielleicht findet sich da ja was)

    Ich würd mich riesig Freuen wenn ihr mir schöne Hotels oder andere tolle Urlaubsländer empfehlen könntet.

    Liebe Grüße 

  • Melina HC Reisebüro
    Dabei seit: 1530685088245
    Beiträge: 37
    geschrieben 1540580929801

    Hallo JessicasReisen,

    erst mal herzlich Willkommen in unserem Reiseforum. :blush:

    Gerne sind wir einmal auf die Suche gegangen.

    Gleich zu Beginn gesagt, die Kataloge für den Winter 19 sind noch nicht draußen, ich habe daher mal für November/Dezember 2018 geschaut. Die Preise können dann nochmals etwas abweichen.

    So und nun zum ersten Hotel. Ein recht neues Hotel, was erst 2017 eröffnete, ist das Royalton Bavaro Resort & Spa in der Dominikanischen Republik in Bavaro. :palm_tree:

    Das Hotel hat eine schöne Gartenanlage und liegt direkt am Stand. Zudem gibt Juniorsuiten mit direktem Poolzugang. :smiley:

    Das Wetter macht im Dezember auf jeden Fall noch super mit.:sunny:

    In Mexiko kann ich dir noch das Hotel Grand Palladium Kantenah Resort & Spa empfehlen. Allein wenn man auf den Fotos das farbenfrohe Meer sieht, möchte man doch am liebsten dort hin reisen. Das Hotel liegt auch direkt am Strand und die Lage bietet sich auch an um die ein oder andere Kultstätte der Maya zu besuchen, sollte euch das interessieren. :blush:

    Sansibar ist nicht gerade für viele All Inklusive Hotels bekannt. Genauso sieht es bei Thailand aus. In Thailand haben die Hotels meist nur Frühstück.

    Habt Ihr vielleicht auch an Kenia gedacht? Am traumhaften Diani Beach liegt das Hotel Southern Palms Beach Resort.

    Es liegt direkt am weißen Sandstrand und gerade Dezember bietet sich optimal als Reisezeit an. :ocean::palm_tree:

    Einen HolidayCheck Award hat es auch noch :smiley: Es ist also sehr beliebt bei unseren Urlaubern.

    Ich hoffe, ich konnte euch etwas weiterhelfen.:sunny:

    Viele Grüße, Melina vom HolidayCheck UrlaubsTeam.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!