• Fame_Monster
    Dabei seit: 1422921600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1422955329000

    Hallo liebe Community,

    wir wollen Anfang Juli für mind. 7 Tage in die Türkei fliegen.

    Wir haben bisher keinerlei Erfahrungen dort gemacht und google und die Suchfunktion machen uns auch nicht schlauer...

    Wir möchten:

    -eine große moderne Hotelanlage (gutes All-In-Angebot, grosse Pools, Discothek/Animation, am Meer gelegen)

    und in einen Urlaubsort, an dem auch was für jüngere Leute los ist, ohne eine halbe Std mit dem bus fahren zu müssen.

    Bisher habe ich mich in Side / Antalya umgeschaut aber nichts passendes gefunden..

    Ich hoffe dass der ein oder andere Insiderwissen für mich hat.

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    Liebe Grüße

    Valerian

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1422998611000

    Hallo Valerian und herzlich Willkommen im Reiseforum!

    In Side und Umgebung bist Du schon richtig. Die Hotels sind modern, meist direkt am Strand und bieten ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Außerdem kann man über die Promenade von vielen Häusern aus Side zu Fuß erreichen. Dort gibt es dann Restaurants, Bar und einiges zum Shoppen.

    Ein UrlaubsTeam-Tipp in dieser Gegend ist das Trendy Verbena Beach.

    Das Hotel wurde 2012 fertiggestellt und bietet neben modernem Komfort auch ein umfassendes Unterhaltungs- und AI-Programm.

    In Antalya selbst wird es mit direkter Strandlage wahrscheinlich etwas schwierig. Wenn überhaupt hat man dort in der Regel nur den Stadtstrand und dieser ist lange nicht so schön, wie der Strand in Side. Die Strandhotels in der Region Antalya sind in Lara oder Kundu. Dies sind allerdings fast reine Hotelorte und außerhalb der Resorts kann man nicht viel unternehmen.

    Ich empfehle Dir daher Dich auf Side zu konzentrieren. Wenn Du noch einen Hoteltipp brauchst, melde Dich gern wieder bei uns. Einen Ausflug nach Antalya solltest Du aber trotzdem einplanen. Die Altstadt und der Hafen sind wirklich sehenswert.

    Liebe Grüße,

    Clarissa vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!