• Kiry_1
    Dabei seit: 1408406400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1408477307000

    Hallo liebes HolidayCheck Team,

    vom 13. bis 20. (alternativ auch 14. bis 21.) September habe ich mit einer Freundin einen Urlaub in die Sonne geplant. Wir hatten bereits eine Reise in die Türkei gebucht, jedoch gab es bei dem Veranstalter angeblich "technische Probleme" weshalb die Buchung nicht wirksam war.. alles total ärgerlich, zumal es ja schon bald losgehen soll.

    Nun möchten wir trotzdem unbedingt in die Sonne, am liebsten wäre uns ein strandnahes (Sandstrand) Hotel mit all inclusive. Wir wollen keinen Partyurlaub machen, sondern höchstens abends mal gemütlich was trinken gehen oder mal ein bisschen shoppen.

    Abflughäfen wären Hamburg, Bremen, Hannover, Paderborn oder Münster/Osnabrück. Da sind wir relativ flexibel :-)

    Ich hoffe, ihr könnt uns helfen - wir müssen beide unbeding mal wieder etwas Sonne tanken :-)

    Liebe Grüße,

    Kiry

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1408526368000

    Hallo Kyri,

    herzlich Willkommen im Reiseforum! ;)

    Was habt Ihr Euch den preislich vorgestellt? Gerne darfst Du uns auch die Vorgangsnummer mitteilen, bei welcher der Reiseveranstalter die Reise abgesagt hat und wir können nachschauen was Dir ungefähr gefällt. Gerne darfst Du uns dazu auch eine E-Mail an facebook@holidaycheck.de senden.

    Liebe Grüße,

    Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • Kiry_1
    Dabei seit: 1408406400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1408532440000

    Hallo Christoph,

    die Reise haben wir nicht über Holidaycheck gebucht, das war ein anderes Online Portal.. werden auch nie wieder dort buchen!

    Tut mir Leid, die Preisvorstellung habe ich ganz vergessen ;-)

    600 € pro Person ist das höchste der Gefühle.

    Ich habe mittlerweile schon ein Auge auf Bulgarien geworfen. Das klingt für uns auch ganz interessant, da wir ja schon abends gern mal raus gehen würden und gegen ein wenig Trubel spricht ja auch nichts :-) Kann man da eher den Sonnenstrand oder den Goldstrand empfehlen?

    Liebe Grüße und vielen Dank,

    Kiry

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1408607521000

    Hallo Kiry,

    wir haben Dir per Mail mal zwei Angebote zukommen lassen.

    Bulgarien klappt zu Euren Daten leider nicht, da hier die entsprechenden Flüge bereits komplett ausgebucht sind. Sofern noch weitere Abflughäfen für Euch in Frage kommen, einfach gerne mitteilen, dann schauen wir nochmals nach.

    Wir haben aber zwei tolle Hotels für die Türkei gefunden:

    Sherwood Greenwood Resort

    Avena Resort Spa

    Wir hoffen diese gefallen euch und bei Fragen oder weiteren Wünschen einfach gerne melden ;)

    Liebe Grüße,

    Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • Kiry_1
    Dabei seit: 1408406400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1408610612000

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für die Angebote, ich werde sie mir einmal anschauen.

    Wie sieht es mit den Flügen ab/bis HAJ vom 15. bis 22. aus? Dort habe ich gestern einige Angebote gefunden und diese Reisezeit wäre für uns auch eine Alternative :-)

    Wenn Zug zum Flug dabei ist, wäre natürlich auch DUS oder CGN eine Möglichkeit. Sonst ist es für uns leider relativ teuer, dorthin zu kommen.

    Vielen Dank im Voraus,

    Kiry

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1408628242000

    Hallo Kiry,

    Zu dem Datum sieht es ab Hannover natürlich anders aus, da haben wir uns doch direkt mal auf die Suche gemacht. Wir hatten den 22.09. nur ausgeklammert, da dieser im ersten Post nicht beinhaltet war.

    Wir haben Dir für folgende Hotels soeben mal noch Angebote per E-Mail zugesandt:

    www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_smartline+Meridian-hid_83780.html

    www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Iberostar+Sunny+Beach+Resort-hid_70839.html

    Liebe Grüße

    Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!