• phaona!
    Dabei seit: 1375228800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1375314942000

    hallo,

    ich bin planlos! mein freund und ich (mitte 20) wollen gemeinsam auf urlaub fliegen, haben aber nicht wirklic ahnung wohin!

    wir sind zeitlich sehr flexibel, suchen junges publikum, also irgendwo, wo man auch mal feiern gehn kann, aber trotzdem keine party-metropole ist, der ein oder andere kulturausflug soll auch möglich sein und wenns was gibt, dass die abenteuerlust befriedigt, bin ich auch nicht bös! :)

    ganz allgemein muss ich nicht unbedingt nach asien, es darf aber schon weiter weg sein... das meer ist ein muss! die wassertemperatur darf nicht niedrig sein, bin da ziemlich empfindlich...

    soweit meine ideen dazu, kann irgendwer mit input dienen? bin für jeden tipp dankbar!

  • DonutHomer
    Dabei seit: 1284422400000
    Beiträge: 374
    Zielexperte/in für: Konstanz
    geschrieben 1375437983000

    Hallo,

    versuch doch schonmal in diesem Thread die Richtung etwas einzugrenzen :) Hier findest Du viele Infos gerade wenn man noch so ganz am Anfang steht. Das UrlaubsTeam kann Dir dann viel schneller und konkreter weiterhelfen, wenn du eine grobe Richtung hast.

    Dann am besten auch gleich den Reisezeitraum, Abflughafen, Budget usw. mit angeben und man kann  Dir sogar direkt Angebote zuschicken.

    Falls Du aber über den Thread auch nicht weiterkommst melde Dich hier einfach nochmal ;)

    Liebe Grüße,

    Marc

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!