• emilie1975
    Dabei seit: 1328832000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1479576733000

    Suche mir seit Tagen die Finger wund nach einem tollen Hotel in Strandlage auf Ibiza, welches einer Familie eine Suite mit 2 Schlafzimmern bietet. wir haben die Nase voll von der Couchlösung. hat jemand einen Tip?

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1479588720000

    Hallo emilie1975,

    von wie vielen Personen ist denn die Rede? ;)

    Spontan habe ich z.B. das Grand Palladium Palace Ibiza gefunden. Je nach Reisetermin, Personenanzahl etc. gibt es über die TUI beispielsweise Suiten, bestehend aus 2 separaten Zimmern mit Verbindungstür.

    Alternativ haben wir noch das Orquidea, welches Suiten anbietet. Ansonsten gibt es leider nicht viele Hotels mit Suiten - maximal Juniorsuiten, die aber nicht aus 2 Räumen bestehen.

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!