• JonDoe1507
    geschrieben 1472216360000

Hallo liebes Holidaycheck-Team,

auf der Suche nach einer Urlaubsdestination für Oktober bin ich auf Ibiza gestoßen.

Gerne würde ich zu folgenden Daten dorthin fliegen:

Zeitraum: 07.10.-23.10.2016 10-14 Tage

Verpflegung: mind. Halpension

Hotel: 4 Sterne oder mehr

Zimmer: Doppelzimmer

Preis:800-900€ pro Person

Habe von mehreren Leuten gehört, das Ibiza auch im Oktober noch warm ist und man baden gehen kann, man aber dem Partyvolk dann nicht mehr so stark begegnet, da viele Clubs schon zu haben. 

Ich war vor ein paar Jahren schonmal da, dann aber im Juli und zum Partyurlaub.

Dieses Mal soll es ein ruhiger und entspannter Urlaub für mich und meine Freundin werden. Also nicht unbedingt Playa den Bossa, außer da gibts ein super Angebot ;-)

Vielleicht könnt Ihr mir ja Tipps geben welcher Ort zu der Zeit schön ist und wo es ein gutes Hotel am besten mit direkter Strandlage gibt.

Evtl. habt Ihr sogar eine Alternative zu Ibiza in petto.

Freue mich von Euch zu hören.

• Franziska UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1472228692000

Hallo JonDoe1507,

die Closing-Partys der Clubs sind Ende September/Anfang Oktober. Mitte Oktober sind die Partyurlauber also schon wieder weg und Ihr habt Ruhe für einen gemütlichen Urlaub.

Allerdings kann es zu der Zeit passieren, dass das Wetter etwas wechselhaft wird und Ihr nicht jeden Tag in der Sonne liegen könnt.

Ich habe 2 schöne Hotels gefunden. Das lti fashion Garbi liegt zwar an der Playa d'en Bossa, aber ist eines der beliebtesten Hotels unserer Urlauber. Und das Barceló Pueblo Ibiza kommt ebenfalls immer gut an.

Liebe Grüße,

Franziska

Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!