Liebes Reiseberatungsteam,

die Würfel sind gefallen und wir haben uns nun doch dazu entschlossen im nächsten jahr nochmal zu fliegen bevor unsere Zwillinge in die Schule kommen.

Wir ( 2 Erw. und 2 Kinder 6 Jahre) suchen ein Hotel ( geeignet für Familien):

-All inklusiv

-Strandnah

-zenrtrumsnah ( ein bisschen bummeln)

-hauptsächlich deutsche Urlauber ( nat auch andere Nationalitäten aber nicht  überwiegend..)

-bisschen Kinderanimation ( KInderdisco)

-Transferzeit Flughafen max 1 Stunde ( lieber noch weniger)

-schöner Pool

-Holidaycheck Bewertung min.85 %

-3-4 Sterne Hotel

... super wäre auch noch das Ausleihen von Badetücher aber kein Muss  ;)

... ein paar Rutschen oder eine Kinder Splash wäre natürlich auch oberklasse- aber auch kein MUSS!

unser Reisezeitraum wäre zwischen dem 20.06.2014 und 07.07.2014 für 9-12 tage bei einem Budget von max 2500 Euro.

Fleigen könnten wir von Köln/Düsseldorf/Dortmund/Frankfurt/Paderborn

Wir sind offen für Mallorca ( sehr gern), aber auch Türkei, Griechenland, Menorca, Kanaren.

  

Könnt ihr uns dabei helfen etwas passendes zu finden   :frowning:

Danke schonmal im Voraus

Elmac!