• reisefreudige20
    Dabei seit: 1347926400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1383580948000

    Hallo ihr Lieben,

    ich (20) und mein Freund (25) würden gerne nächstes Jahr (2014) im Januar oder Februar übers Wochenende (2 ÜN mit Frühstück) in München nächtigen. Wir haben allerdings vor, einen Tag davon in der Therme Erding zu verbringen. Da wir am Abend gerne in der Stadt unterwegs sein würden, wäre ein Hotel zwischen der Therme Erding und München Zentrum ideal. Eine U- oder S-Bahn-Anbindung wäre wünschenswert.

    Hättet ihr eine Hotelempfehlung für uns? Das Hotel darf schon mind. 3 Sterne haben und so 100 - 150 € pro Nacht für zwei Personen kosten.

    Danke schon mal im Voraus.

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1383648213000

    Hallo,

    das Hotel BEST WESTERN Hotel München Airport liegt in Erding und nur ca. 800m von der Therme und der S-Bahn in die Innenstadt entfernt. Außerdem hat es ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

    Je nachdem wo ihr euren Schwerpunkt legen wollt, ist es vielleicht auch ganz praktisch ein zentrales Hotel in München zu buchen. Das NH München Deutscher Kaiser bietet modernen NH Komfort und liegt am Hauptbahnhof. Von dort gibt es eine direkt S-Bahn Verbindung zur Therme. So könnt ihr einen Tag in der Therme verbringen und abends noch in München ausgehen. Mit einem Hotel in Erding wird das eher schwierig.

    Ich hoffe, die Vorschläge helfen Dir ein wenig.

    Liebe Grüße, Clarissa vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!