• friseurin1975
    geschrieben 1451948890000

hallo , ich brauche dringend eure hilfe bitte ........

Ich kann mich nicht entscheiden ...... 

d h ich habe auch noch nichts gefunden was meinen vorstellungen nah kommt . 

Ich suche 12 tage all in urlaub in der türkei. Am liebsten kein altes hotel , mit abend unterhaltung , gutem essen und strand nah . Einkaufsmöglichkeiten in der nähe wären nicht schlecht . Darf auch ein Erwachsenen  hotel sein, muss aber nicht . Nicht in belek. Ich bin delvin diva verwöhnt , das ist mir aber leider zu teuer . 1100 euro pro person für 12 tage wären ok . Abflug Düsseldorf , paderborn ........

Vielen dank für  eure vorschläge ....

• Stefan UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1451981804000

Hallo friseurin1975,

wir schauen gerne mal, was wir für dich finden. Hierzu benötigen wir aber noch ein paar Angaben von dir:

Wie viele Personen reisen denn insgesamt? Kommt für dich ein Flug mit Umstieg infrage oder soll es auf jeden Fall ein Nonstop-Flug sein? Sollen wir bei unserer Suche sog. "Sparzimmer" (Zimmer mit Preisvorteil, aber evtl. Nachteile in Lage und Ausstattung) mit einbeziehen? In welchem Zeitraum kannst verreisen?

Sobald uns die Daten vorliegen machen wir uns an die Arbeit und lassen dir passende Angebote per Mail zukommen :D

Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!