• Mangolicious86
    geschrieben 1456869408000

Hi,

ich überlege, im April 7-10 Tage Urlaub verbunden mit Yoga zu machen.

Eigentlich möchte ich nach Ägypten (zB Hurghada), allerdings habe ich da noch nie etwas zu Yoga Angeboten gesehen...?

Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Wenn es in Ägypten kein Hotel mit Yoga gibt, würde auch ein anderes Land infrage kommen. Hauptsache, es ist im April bereits um die 30 Grad warm und nicht allzu teuer.

So um die 500€ könnte ich mir vorstellen auszugeben für eine Woche. Bestenfalls natürlich All In.

Gibt es Tipps diesbzgl.?

Vielen Dank schon mal :)

• Melanie UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1456915077000

Guten Morgen Mangolicious86,

schau Dir mal das Hotel Westin Soma Bay Golf Resort & Spa ex La Residence des Cascades in Ägypten an oder das Hotel Hotel Paradis Plage in Marokko. Das sind super Hotel für Yoga.

Ich hoffe Dir sagen die Hotels zu.

Liebe Grüße

Melanie

Travel Agent HolidayCheck
  • Mangolicious86
    geschrieben 1456928884000

Zitat gelöscht, bitte nur den Usernamen angeben, danke

Melanie UrlaubsTeam:

Hallo Melanie,

leider zahlt man dort das Doppelte. 1000 oder 1400€

Das ist mir zu viel.

Etwas Günstigeres gibt es nicht?

Ist es eigentlich günstiger, Pauschalurlaub zu buchen, oder Flug und Unterkunft separat?

Danke!

• ClarissaLerch
    geschrieben 1457025833000

Hallo Mangolicious86,

in der Regel ist es günstiger eine Pauschalreise zu buchen. Außerdem hat man dann den Vorteil, EIINEN Ansprechpartener zu haben, der im auch eventuellen Ausfällen (bei Streiks zum Beispiel) für Ersatz verantwortlich wäre. Bei Einzelbuchungen steht man in solchen Fällen, recht allein da.

Was die Preise angeht... Ja, da hast Du Recht die genannten Hotels gehören nicht zu den Schnäppchen - aber toll sind sie! ;) Nein, es nützt ja nichts, wenn es einfach nicht passt.

Ein Hotel mit Yoga-Angebot ist allerdings schon recht speziell und einen weiteren Tipp habe ich leider nicht für Dich. Ich empfehle Dir einen Post in unserem Reiseforum Wellness .

Dort tummeln sich Experten und ich hoffe, Du bekommst noch den ein oder anderen Tipp!

Liebe Grüße,HolidayCheck Urlaubsteam

Clarissa vom

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!