• lischen2210
    geschrieben 1635965002892 , zuletzt editiert von lischen2210

Liebes Holidaycheck Team,

Vielleicht habt ihr eine Idee zu unseren Urlaubswünschen :

Wir suchen für Mai 2022 ein Hotel welches über Bungalows oder Villen ( gerne auch mit privatem Pool ) verfügt und auch für Kinder geeignet ist ( am besten deutschsprachige Kinderanimation ). Die Kinder sind 6 und 1, wir möchten keine Fernreise machen aber aufjedenfall im Meer baden können.

Es sollte sich um keine riesige Ferienanlage handeln.

Ich freue mich über eure Ideen.

• Tamara HC Reisebüro
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1636031880457

Hallo lischen2210,

Hotels mit Bungalows bzw. Villen gibt es in Europa sehr viele :relaxed: Zimmer mit Privatpool sind aber meist nicht mit Kleinkindern buchbar bzw. oft sind das Adult-Only-Hotels. Kommen für euch auch Hotels ohne Privatpool in Frage?

Andernfalls wäre vielleicht auch ein Ferienhaus oder eine Ferienanlage mit eigenem Pool etwas für euch? Diese Unterbringungen sind oft jedoch nur ohne Verpflegung buchbar.

Liebe Grüße,

Tamara

• lischen2210
    geschrieben 1636100629283

Hallo Tamara,

Ein Ferienhaus wäre nicht unsere 1. Wahl da wir schon gerne die Annehmlichkeiten eines Hotels hätten, aber eben ohne in einem riesigen Hotelkomplex zu wohnen.

Der Privatpool ist nicht so wichtig, da ist es wichtiger das das Meer warm genug ist um darin zu schwimmen

• Jonas HC Reisebüro
    geschrieben 1636194092795

Hallo Lischen2210,

ich glaube, ich habe da was für euch gefunden!

Im Anemos Luxury Grand Resort auf Kreta könnt Ihr vor Ort in einem Familien Bungalow mit 2 separaten Zimmern entspannen. Diese sind gegen Aufpreis auch mit einem Privatpool verfügbar. Am flachabfallenden Strand könnt Ihr auch schon im Mai baden gehen. Die beste Reisezeit für Kreta fängt Mitte bis Ende Mai an.

Im Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas auf Rhodos gibt es ebenfalls Bungalows mit Privatpool und Meerblick. Und wenn Ihr genug vom eigenen Pool habt, könnt Ihr direkt vom hoteleigenen Sandtrand ins Meer hüpfen.

Das HD Parque Cristobal Tenerife eignet sich ebenfalls für einen schönen Badeurlaub und ist gerade für Familien geeignet. Bungalows gibt es natürlich wieder zu buchen.

Ich hoffe, die Auswahl bringt euch eurem Urlaub etwas näher :grinning:

Viele Grüße, Jonas vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!