Hotel mit schöner Grünanlage, modernen Zimmern und tollem Meerblick ?

  • port119
    Dabei seit: 1216944000000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1565888673993 , zuletzt editiert von port119

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach meinem "Traum"-Hotel :-)

    Das "Hotel Coronado Thalasso & Spa" ist schon ganz nett, im oberen Bereich ein Pool nur für Erwachsene, nutzbare Rasenfläche, die Superior-Zimmer in den oberen Etagen sind hell, modern und haben einen tollen Ausblick auf die Bucht. Selbst am unteren Pool stehen die Liegen nicht dicht an dicht. Es gibt viele ruhige Ecken und die Gäste verteilen sich gut. Auch von einigen Liegen hat man einen schönen Blick auf die Bucht. Aber leider ist beim Abendessen die Auswahl für Vegetarier sehr eingeschränkt und in der Umgebung des Hotels ist nix - keine Promenade oder langer Strand zum Spazieren, keine Läden, .... nix.

    Das "Hipotels Eurotel Punta Rotja Golf & Spa" sah auf den ersten Blick auch gut aus, aber dort stehen die Liegen dicht gedrängt um die Pools, die Rasenflächen dürfen nicht betreten werden und es gibt "nur" einen seitlichen Blick auf's Meer.

    Was ich suche ist ein Hotel mit

    • modernen Zimmern, mit normalem Badezimmer ( keine "tollen" Glaskonstruktionen ), kein Teppich
    • tollem Meerblick,
    • guter, ruhiger Lage,
    • viel nutzbarer Grünfläche, Bäumen, ...
    • keine Liegen dicht an dicht
    • ansprechender Auswahl an vegetarischem Essen ;-)
    • max. 3 Flugstunden von Deutschland
    • keine Party - auch Abendunterhaltung brauch' ich nicht :-)
    • Restaurant mit Terrasse wäre auch schön
    • möglichst direkt am Meer
    • Strand oder andere Möglichkeit im Meer zu schwimmen
    • Hauptreiseziele: Erholung, auf's Meer gucken, Lesen :-)

    Reisezeit: Mitte/Ende September evtl. bis Anfang Oktober.

    Kosten: Pauschal mit Direktflug ab Stuttgart für 2 Pers im DZ inkl. HP - Gesamt: unter 1600 Euro.

    Freu' mich auf tolle Tipps und Empfehlungen!

    Vorab - vielen Dank!

  • Andi HC Reisebüro
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 303
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1565958859505

    Hallo port119,

    so stelle ich mir einen Urlaub auch vor :thumbsup:

    Ein paar deiner Wünsche sind allerdings schwer abzudecken, weil sie sehr von der Hotelauslastung zur Reisezeit und auch vom subjektiven Empfinden abhängt, was ganz besonders auf die Anzahl der Liegen bzw. den Platz hierfür gilt, sowie die Auswahl an vegetarischem Essen. Aber natürlich kann man schauen, dass es grundsätzlich ein eher weitläufiges Gelände ist und die Bewertungen beim Essen positiv sind.

    Das erste Hotel das ich dir zeigen möchte ist das Hipotels Barrosa Park in Novo Sancti Petri an der Costa de la Luz. Wenn du dich für dieses Hotel entscheidest, bist du einer der ersten die dieses Top-Hotel in neuem Design genießen darf. Der Blick aufs Meer ist atemberaubend und der Dünenstrand ist kilometerlang.

    Im Creta Royal ist der Strand zwar kürzer, aber dafür ist das Hotel ausschließlich für Erwachsene buchbar, was mit den nur 120 Zimmern zu einem himmlisch ruhigen Urlaub führt.

    Im Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas auf Rhodos hast du die Qual der Wahl: Auf einer Liege in einer ruhigen Ecke um die riesigen palmengesäumte Pooloase ein Buch lesen, einen langen Strandspaziergang machen oder mit einem Glas Wein vom Balkon auf das Meer den Tag genießen, alles ist möglich.

    Das Blue Bay auf dem griechischen Festland hat wenig Zimmer (57) , viele Bäume und einen spektakulären Panoramablick vom Felsplateau auf das Meer. Du wirst dich hier kaum fühlen wie in einem Hotel, eher wie in einer Villa, die du mit ein paar anderen Leuten teilen musst.

    Ich will dich nicht mit Vorschlägen überhäufen, aber zwei Hotels, die sogar einen HolidayCheck-Award haben will ich dir noch zeigen und lasse da einfach mal die Bilder für sich sprechen:

    Rodos Palladium Leisure&Wellness und Astir Odysseys Kos

    Ich hoffe dass dir das auf der Suche nach deinem nächsten Lieblingshotel hilft.

    Viele Grüße, Andi

  • port119
    Dabei seit: 1216944000000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1566397394092

    Hallo Andi,

    vielen Dank für Deinen ausführlichen Post und die zahlreichen Empfehlungen.

    Schau' ich mir gern mal an :-)

    Schöne Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!