• Seeeegurke
    Dabei seit: 1434067200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1434145236000

    Hallo zusammen,

    schon lange suche ich für mich und meine Familie nach einem Hotel mit einem Familienzimmer mit 2 Schlafräumen und einem Wohnraum (also insgesamt 3 ZI) - im Idealfall in der Türkei, mit uAI und 4,5-5*. Bisher habe ich es erst bei den Barut Hotels in Lara und Side/Arum entdeckt. Nichts gegen die Hotels, sie sind grßartig, wir waren schon mehrmals dort. Nur wollte ich mich erkundigen, ob es noch Alternativen gibt. Vielleicht kennt ihr ja eine?

    danke und ganz liebe Grüße

  • Christoph UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1292025600000
    Beiträge: 81
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1434184831000

    Hallo Seeeegurke,

    herzlich Willkommen im Forum.

    Gerne schauen wir mal nach ob es hier noch Alternativen gibt, dies hängt aber von der Anzahl der Personen gesamt ab. Wieviel Erwachsene und wieviel Kinder ( bitte mit Alter :-) ) seid Ihr denn?

    Liebe Grüße Christoph

  • Seeeegurke
    Dabei seit: 1434067200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1434191950000

    Christoph UrlaubsTeam:

    Hallo Seeeegurke,

    herzlich Willkommen im Forum.

    Gerne schauen wir mal nach ob es hier noch Alternativen gibt, dies hängt aber von der Anzahl der Personen gesamt ab. Wieviel Erwachsene und wieviel Kinder ( bitte mit Alter :-) ) seid Ihr denn?

    Liebe Grüße Christoph

    Hallo Christoph,

    wir sind 3 Erwachsene und ein 13jähriges Kind.

    danke und liebe Grüße

  • Christoph UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1292025600000
    Beiträge: 81
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1434210325000

    Hallo Seeeegurke,

    das Paloma Oceana Resort bietet Lake Villen mit zwei Schlafzimmern, und auch das Sunis Kumköy Beach Resort & Spa hat Zimmer mit zwei Schlafzimmern + Wohnzimmer.

    Zwei tolle Anlagen, die auch von den Ausstattungsmerkmalen und dem Standard den Barut Hotels entsprechen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Christoph

  • Seeeegurke
    Dabei seit: 1434067200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1434319746000

    Vielen Dank! leider lässt sich hier kein Zimmer für 5 Personen buchen.

  • Jenny UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1297987200000
    Beiträge: 45
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1434364795000

    Hallo Seeeegurke,

    oben hattest Du mitgeteilt, dass 3 Erwachsene und ein 13 jähriges Kind reisen werden. Sind es in diesem Fall 4 Erwachsene und ein Kind ? Bitte teile uns dies kurz mit, sicherlich haben wir auch hierfür noch ein paar Tipps parat :-)

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,

    Jenny

    Travel Agent HolidayCheck
  • Seeeegurke
    Dabei seit: 1434067200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1434399453000

    Hallo Jenny,

    bitte entschuldige, ich habe mich wohl verdrückt... Die 3 liegt so nahe neben der 4 ;)

    Wir sind 4 Erwachsene und ein Kind, das Ende August 14 wird.

    Und ob das jetzt eine Residenz ist oder nicht, ist auch nicht so wichtig. Es ist eigentlich nur wichtig, dass wir 3 Schlafzimmer haben, da das Kind nicht bei uns "Großen" schlafen möchte ;)

  • Stefan HC Reisebüro
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 288
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1434404576000

    Hallo Seeeegurke,

    wir haben uns nochmal auf die Suche gemacht und sind fündig geworden :D

    Schau dir mal den Club Paradiso an. Dieser ist mit 89% wirklich gut bewertet und bietet Familienzimmer mit 3 Räumen an.

    Als weiteres tolles Hotel, welches insgesamt 3 Zimmer bietet, ist das Hotel Oleander zu nennen. Dieses ist mit 95% Weiterempfehlung super bewertet und wird bei uns sehr gut gebucht.

    Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • Seeeegurke
    Dabei seit: 1434067200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1434409330000

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für die Mühe! Leider finde ich aber keine Angebote fürs Hotel Oleander, wenn ich 5 Personen in ein Zimmer stecken will, obwohl in der Hotelbeschreibung mehrere große Zimmertypen mit den Kapazitäten vorhanden sind.

    Vielleicht findet ihr in eurer Suchmaschine etwas für uns?

    danke und beste Grüße

  • Andi HC Reisebüro
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 279
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1434449084000

    Hallo Seeeegurke,

    wir haben das soeben geprüft. Dir wird deshalb nichts angezeigt, da die gewünschten Zimmer bereits für die ganze Saison ausgebucht sind. Für diese Saison fällt das Hotel somit leider für dich aus, aber für den nächsten Urlaub wäre es auf jeden Fall etwas, was du dir im Hinterkopf behalten solltest.

     

    Beste Grüße, Andi vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!