• Ruud2702
    Dabei seit: 1440288000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1440594028000

    Hallo zusammen,

    wir sind schon relativ lange auf der Suche nach einem Hotelzimmer mit Privatpool in Spanien, Canaren, Griechenland etc. Leider haben wir bis jetzt nichts passendes gefunden oder es war pro Person weit über 1000€ teuer.

    Da wir leider nur 5 feste Tage im Oktober (Freitag hin, Mittwoch zurück) können, möchten wir möglichst nicht all zu weit fliegen - daher auch die oben genannte Vorschläge zur groben Vorstellung.

    Habe mir hier auch bereits mehrere Beiträge angeschaut und durchgelesen, welche aber leider nicht zum Ziel geführt haben.

    Hat vielleicht noch jemand einen Tipp, wo man hin könnte?

    Privatpool auch deswegen, da man in die öffentlichen Poolanlagen der Hotels leider meist nur bis 21 oder 22 Uhr darf - diese zeitliche Begrenzung hätten wir dann so nicht.

    Vielen Dank und einen schönen Tag!

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1440621798000

    Hallo Ruud2702,

    erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Reiseforum.

    Zimmer mit privatem Pool sind tatsächlich immer schwer zu finden. Ich habe mich aber gerade mal durch die Hotels gewühlt, und habe für Griechenland und die Kanaren Hotels gefunden, die Zimmer mit privatem Pool für unter 1000€ pro Person anbieten. In Griechenland wären das zum Beispiel das Hotel Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas auf Rhodos und das Hotel Irini Mare auf Kreta. Für die Kanaren habe ich das Hotel Villas Salobre auf Gran Canaria und das Hotel Villas Mirador de Lobos auf Fuerteventura gefunden.

    Bei weiteren Fragen kannst du dich immer gerne bei uns melden.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!