• hausi2405
    Dabei seit: 1124323200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1564725625958

    Hallo, wir (4 Erwachsene und ein 2jähriger) suchen für nächstes Jahr ab dem 23.05.2020 ein All-Inn Hotel. Wo in Europa ist uns eigentlich egal. Wichtig ist uns ein schöner Kinderpool und eine Unterbringung NICHT in einem Haupthaus/Bettenburg. Wir möchten abends gerne noch ein bischen auf unserer Terrasse sitzen, wenn der Kleine schläft. Dieses Jahr hatten wir eine Finca, die einfach klasse war, aber vom Preis her können wir uns dafür auch locker 10 Tage Hotel mit All inn leisten. Vielleicht gibt es ja bezahlbare Hotels, die auch Appartements/Bungalows im Garten haben mit 3 Schlafzimmern? Ansonsten eben 2 DZ, aber gerne mit Terrasse, damit der kleine etwas rumlaufen kann. Es muss nicht unbedingt direkte Strandlage sein, da wir Poolgänger sind.

    Abflug sollte NRW, gerne Düsseldorf sein. Preisvorstellung ca. 4000 Euro plus x

    Vielen Dank.

  • Andi HC Reisebüro
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 301
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1564738798981

    Hallo hausi2405,

    ich glaube da habe ich das ideale Hotel für dich: Der Sotavento Beach Club auf Fuerteventura. Das Hotel besteht aus vielen kleinen Bungalowgebäuden und liegt direkt am Strand. Egal ob ein aktiver Urlaub mit Strand- und Wassersport oder Erholung, hier ist für jeden das richtige dabei.

    Ich bin gespannt ob der Tipp gleich ein Volltreffer war ;-)

    Viele Grüße,

    Andi

  • hausi2405
    Dabei seit: 1124323200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1567663101581 , zuletzt editiert von hausi2405

    In diesem Hotel haben wir vor 28 Jahren unsere Flitterwochen verbracht :-) Damals ein Traumurlaub. Heute suchen wir aber eher etwas mit Grünanlage, Garten, schönem Kinderpool, oder gerne auch ein Zimmer mit Terrasse am Sharingpool. Wie z.B. das Turquoise Hotel in der Türkei. Wichtig sind 3 Schlafzimmer

  • Stefan HC Reisebüro
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 307
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1567672132623

    Hallo hausi2405,

    das ist ja ein Zufall :-D

    Ich habe gerne nochmal geschaut und finde ganz viele Hotels mit 2 Schlafzimmern, mit 3 wird es aber leider richtig eng. Die Auswahl an möglichen Hotels wird deutlich größer, wenn ihr euch für die Variante mit 2 separaten Zimmern entscheiden würdet ;-)

    Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit toller Gartenanlage und kleinen Bungalowhäuschen ist z.B. das Can Garden Beach.

    Auf Kreta gibt es mit dem Iberostar Creta Marine ebenfalls ein tolles Hotel, welches eventuell zu euren Vorstellungen passen könnte.

    Sollten für euch auch Hotels mit einem Wohnraum und 2 zusätzlichen Schlafzimmern in Frage kommen, können wir uns gerne nochmal auf die Suche machen ;-)

    Viele Grüße,

    Stefan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!