• as160897
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1387668110000

    Hallo,

    wir sind auf der Suche nach einem Hotel mit Miniclub ab 3 Jahren (Türkei, Griechenland, Spanien) für Ende Mai / Anfang Juni für 9 - 12 Tage, wenn möglich Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer (damit wir nicht mit unserem Sohn ins Bett müssen ;-)

    Das ganze sollte für 9 - 12 Tage auch noch unter 2000 € liegen.

    Gibts sowas irgendwo??? Wir sind schon ewig auf der Suche, aber bei fast allen Hotels beginnt der Miniclub erst mit 4 Jahren :-(

    Wer hat einen guten Tip für uns?

    Dankeschön und einen schönen 4. Advent!

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1387792998000

    Hallo,

    gerne haben auch wir uns auf die Suche nach einem Hotel begeben, welches eine Miniclub für 3-Jährige anbietet. Allerdings sind auch wir nicht fündig geworden. Sämtliche Hotels, die wir geprüft haben, bieten den Miniclub erst ab 4 Jahren an. Nach unserer Erfahrung wird das mittlerweile von den Hoteliers auch ziemlich streng geprüft, da das Mindestalter von 4 Jahren wohl aus rechtlichen Gründen unbedingt eingehalten werden muss.

    Es tut uns Leid, dass wir dir in diesem Fall nicht weiterhelfen konnten, wünschen dir aber noch einen schönen Tag und frohe Weihnachten,

    Stefan vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • as160897
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1388439287000

    Hallo :-)

    danke für die schnelle Antwort. Gibts denn auf der Nah- und Mittelstrecke gar kein Hotel, dass einen Miniclub ab 3 anbietet und auch noch bezahlbar ist?

    Einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr!

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1388738070000

    Hallo,

    nein, leider können wir Dir wirklich kein Hotel mit Kinderbetreuung unter 4 Jahren anbieten. Wie Dir bereits meine Kollegin geschrieben hat, hat das rechtliche bzw. Haftungsgründe. Wenn Ihr als Eltern anwesend seid, ist es oft kein Problem wenn euer Kind dort spielt aber allein geht es leider nicht.

    Liebe Grüße und natürlich noch ein gutes neues Jahr ;)

    Melanie vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!