• Ichbinurlaubsreifundwillweg
    Dabei seit: 1283644800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1448663526000

    Hallo,

    wir - 2 Erwachsene und 2 Kinder (1 und 5 Jahre) - überlegen uns gerade, wo unser Sommerurlaub kommendes Jahr hingehen soll. Wenn es um das Reiseziel geht, sind wir eigentlich relativ offen - nur nicht nach Tunesien, Ägypten oder in die Türkei.

    Unser wichtigstes Kriterium ist (und deshalb ist die Suche für mich so schwierig), dass das Hotel eine schöne beheizte Poolanlage mit Rutsche hat. Also dass der Pool nicht nur beheizbar, sondern wirklich beheizt ist! Wir waren nämlich schon z. B. auf Menorca oder in der Türkei und das Wasser im Pool war einfach zu kalt so dass unser Kleiner nicht rein ging...

    Ich hoffe, Sie können mir ein paar Anlagen, gerne in verschiedenen Ländern, empfehlen!?

    Viele Grüße, Bettina

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1448709699000

    Hallo Bettina,

    erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Reiseforum! :D

    Gerne hätte ich dir ein paar Hotelvorschläge gemacht, aber Hotels die Ihren Pool im Sommer beheizen gibt es in den Urlaubsländern nicht. Beheizbare Pools werden in der Regel nur im Winter beheizt, um dann eine Möglichkeit zum Baden zu geben.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
  • Ichbinurlaubsreifundwillweg
    Dabei seit: 1283644800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1448828674000

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Allerdings habe ich nun schon öfters gehört, dass in manchen Hotels (leider weiß ich keine Namen, aber ich erinnere mich z. B. an IFA!?) mindestens ein (Außen-)Pool ganzjährig wirklich beheizt ist. Kann das nicht sein?

    Lieben Dank nochmals im Voraus.

    Viele Grüße, Bettina

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1448834782000

    Hallo Bettina,

    es kann natürlich sein, dass Hotels die einen beheizbaren Pool haben, diesen auch im Sommer heizen wenn es etwas frischer ist. Soetwas ist aber eine Ausnahme und daher gibt es auch keine Informationen darüber, in welchem Hotel dies eventuell möglich ist.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
  • Ichbinurlaubsreifundwillweg
    Dabei seit: 1283644800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1448875070000

    Guten Morgen Franziska,

    das ist natürlich nachvollziehbar. Dann suche ich mal ohne dieses Kriterium ;-)...

     

    Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 1+5 Jahre) haben eventuell die griechischen Inseln ins Auge gefasst. Kannst du uns hierfür vielleicht ein paar Hotels empfehlen?

    Wir suchen einfach eine schöne Anlage (gerne mehrere kleine Gebäude, keine so riesen Betonklötze) mit schöner Poollandschaft, bei der auch ein oder zwei Rutschen dabei sind ;-).

    Danke dir!

    Liebe Grüße, Bettina

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1448921145000

    Hallo Bettina,

    die griechischen Inseln sind ein super schönes Reiseziel.

    Schau dir doch mal das IBEROSTAR Hotel Creta Panorama an, das hat ein Hallenbad, falls es doch mal etwas frischer ist.

    Auch sehr schön ist das Hotel Lindos Princess Beach, oder das Michelangelo Resort & Spa.

    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne immer melden.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!