• Reisemäuserich
    Dabei seit: 1230422400000
    Beiträge: 212
    geschrieben 1424424041000

    Hallo liebes Reiseteam,

    ich hätte gerne den Unterschied der folgenden Angebote gewusst.

    Abflug immer 22.Mai 2015, 3 Wochen, DZ, HP, MB, Balkon. Mit JT.

    Angebot 1 : € 1282,00 p.P. Doppelzimmer, Meerblick, Halbpension.

    Angebot 2 : € 1375,00 p.P. Doppelzimmer, MB, Balk./Ter. Halbpension.

    So weit ich weiß gibt es in diesem Hotel nur Zimmer mit Balkon und Meerblick, oder Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick. Es gibt keine Zimmer mit MB und Terrasse.

    Woraus resultiert der Preisunterschied?  

    Vielen Dank und schöne Grüße.

    Reisemäuserich

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1424430238000

    Hallo Reisemäuserich,

    Ich habe mir die Angebote angeschaut: Es gibt entweder Doppelzimmer mit Balkon, oder Terrasse ohne Meerblick, oder Doppelzimmer mit Meerblick. Wenn Du ein Zimmer ohne Meerblick buchen willst, könnte der Wunsch nach Balkon oder Terrasse nur unverbindlich weitergegeben werden.

    Liebe Grüße :)

    Jenny vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!