• behmi80
    Dabei seit: 1181520000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1541015632818

    Hallo,

    wir sind auf der Suche nach einem Hotel für den Familienbadeurlaub mit 2 Kindern (2 und 5 Jahre) im September 2019. Reiseziel ist flexibel (außer Türkei), wobei baden noch gut mit Kindern möglich sein muss. Flugzeit sollte nicht mehr als ca. 3 Stunden sein. Daneben sollte die Transferzeit zum Hotel nicht allzu lange sein. Auf Mallorca haben wir bereits einige Hotels angeschaut, wo die Transferzeit allerdings mit 2 Stunden uns eigentlich zu lang ist. Ansonsten noch ein paar weitere Rahmendaten:

    • 8-9 Nächte Halbpension oder All Inclusive
    • Weiterempfehlung mind. um die 90%
    • Reisepreis max. 2500€
    • Abflughafen Süd, Basel oder Zürich auch möglich
    • Zimmer mind. 30m², mit zwei Räumen wäre ideal
    • Miniclub für Kinder
    • bevorzugt ruhige Lage
    • idealerweise Sandstrand, Sand-Kiesstrand ginge auch noch

    Danke schon mal.

  • behmi80
    Dabei seit: 1181520000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1541020959125

    Kurzer Nachtrag Zeitraum zwischen 31.08.19 bis 21.09.19 und Mind. 4 Sterne hotel

  • Andi HC Reisebüro
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 311
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1541061124853

    Hallo behmi80,

    zu den von dir genannten Wünschen kommt mir sofort das Falkensteiner Club Funimation Borik in Kroatien in den Sinn. All deine Vorgaben werden hier eingehalten und dein Wunsch nach einem familienfreundlichen Hotel wohl sogar noch übertroffen. TIPP: Die Anlage ist teilrenoviert. Achte bei Buchung also gerne auf renovierte Zimmer.

    Auch in Griechenland bin ich fündig geworden und kann die auf Kos das Astir Odysseus Kos Resort & Spa empfehlen, das mit direkter Strandlage und einem großen Sport- und Familienprogramm auf euch wartet und 2018 hierfür den HolidayCheck-Award erhalten hat. Da es sich hier um einen naturbelassenen Sand/Kiesstrand handelt, sind für empfindliche Füße Badeschuhe empfehlenswert.

    Sollten deine Kinder Wasserratten sein und nicht genug von Rutschen bekommen können, dann kann ich dir in Bulgarien das Grifid Bolero ans Herz legen. Bei dem Riesen-Aquapark wirst du vielleicht nicht nur Urlaub mit Kind, sondern in dem Fall auch Urlaub vom Kind haben. weil sie von morgens bis abends rutschen werden ;-)

    Viele Grüße, Andi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!