• Ninitschka83
    Dabei seit: 1578339511508
    Beiträge: 2
    geschrieben 1631792286323

    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem Hotel (ca. 2 Stunden von Wiesbaden/Frankfurt) entfernt, wo es ein Schwimmbad gibt und auch etwas für unsere Mädels (3+7 Jahre) die Familotels kennen wir und ich suche jetzt eine Alternative. Manche Hotels bieten ja etwas für Kinder an, habt ihr einen Tipp für mich?

    Viele Grüße Nina

  • Mareike HC Reisebüro
    Dabei seit: 1532587055314
    Beiträge: 52
    geschrieben 1632140750607

    Hallo Ninitscka83,

    Willkommen in unserem Reiseforum und vielen Dank für deine Geduld.

    Eine Alternative zu einem Familotel im Umkreis von Frankfurt konnten wir in unseren Angeboten nicht finden.

    Es gibt natürlich einige Hotels mit Hallenbad und auch einem Spielplatz, jedoch wird so ein vielfältiges Betreuungsprogramm wie in den Familotels, nicht angeboten.

    Es tut uns leid, dass wir nicht passendes im Angebot haben. Sollten sich eure Pläne bzw Wünsche noch ändern, könnt ihr uns natürlich gerne informieren.

    Viele Grüße,

    Mareike vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!