Hotel auf kanarischer Insel mit Babyservice (Breibuffet / Milchstation)

  • ninschen3004
    Dabei seit: 1244851200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1633271632571 , zuletzt editiert von ninschen3004

    Wir suchen ein Hotel speziell mit Babyservice auf einer kanarischen Insel.

    Im Januar möchten wir gerne mit unserem 10 Monate alten Kind verreisen.

    Nun habe ich schon oft gelesen, dass es in der Türkei einige Hotels gibt, die zb ein Breibuffet (in der Küche ungewürztes Essen pürieren) und eine Milchstation für Fläschen für Babys anbieten.

    Wer kann mir gezielt einen Tipp für solch ein Hotel auf den Kanaren geben?

    Danke schonmal!

  • Yana HC Reisebüro
    Dabei seit: 1317600000000
    Beiträge: 180
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1633332714570

    Hallo ninschen3004,

    herzlich Willkommen bei uns im Forum, ich freue mich sehr euch ein paar Tipps geben zu können. Es ist in der Tat nicht so einfach ein Hotel mit Babyservice zu finden. Die Auswahl die ich finden konnte ist auch nicht allzu groß.

    Folgende Hotels konnte ich finden, welche sehr auf Familien ausgelegt sind. Bezüglich der Zubereitung des Babyessens würden wir euch raten, dies direkt an der Rezeption bzw. im Restaurant anzusprechen. :grinning:

    MAGIC LIFE CLUB Fuerteventura hier gibt es eine Babyecke im Hauptrestaurant "Magico" mit Mikrowelle, Flaschenwärmer und Wasserkocher

    TUI KIDS CLUB Maspalomas Princess  in diesem Hotel wird Babynahrung angeboten.

    Das Hotel eine tolle Gartenanlage und ist nur einen Fußmarsch von Maspalomas mit seiner Dünenlandschaft entfernt.

    TUI BLUE Orquidea hier wird Familie auch groß geschrieben, hier wird ab Sommer 2022 ein spezieller Babyservice angeboten.

    Vielleicht ist ein passendes Hotel direkt schon mit dabei.

    Liebe Grüße, Yana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!