• anningeb
    Dabei seit: 1309737600000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1578976185144

    Wir möchten vom 27.6.-4.7. nach Holland.Flug Wien Amsterdam.

    Amsterdam kennen wir bereits. Es soll zum Rietveld Schröder Haus nach Utrecht gehen, de Stijl - die besten Adressen wären als Tipp ob des grossen Angebotes toll.Wir bevorzugen kleine feine stylische Unterkünfte statt Grosshotels - auch gerne am Land.Mietwagen oder Bahn ist hier die Frage.2-3 Tage nicht überfüllter Strand auf einer Insel oder nahe am Wasser/Meer wären auch nett. Orte zum Ansehen gibt es ja unendlich viele...welche sind die Schönsten?Danke für eure Hilfe

    Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
  • Mella HC Reisebüro
    Dabei seit: 1341446400000
    Beiträge: 84
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1579008577827 , zuletzt editiert von Mella HC Reisebüro

    Hallo anningeb,

    in Holland gibt es viele traumhafte kleine oder größere Ortschaften mit malerischer Umgebung :blush:

    Zunächst habe ich nach einem hübschen kleinen Hotel in Utrecht geschaut und das charmante Stadthotel Hampshire Hotel - Malie Hotel Utrecht gefunden.

    Die Anreise ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich, da es in der Nähe eine Bushaltestelle gibt, die zum Hauptbahnhof Utrecht führt.

    Mit dem Mietwagen hättet ihr jedoch viel Flexibilität, gerade, wenn ihr euch auch noch andere Orte anschauen möchtet.

    Landschaftlich hat die Region Utrecht viel zu bieten mit den „Utrechtse Heuvelrug“, einer Hügelkette, welche mit Kiefern bewachsen ist, den Seen Vinkeveense Plassen und Loosdrechtse Plassen und dem Fluss Vecht.

    Für einen Tagesausflug bieten sich die Stadt Deventer, welche zu den ältesten Städten Hollands gehört oder der malerische Ort Giethoorn an.

    Einen wunderschönen Strand hat die kleine Insel Schiermonnikoog, welche die kleinste der westfriesischen Inseln ist und das ganze Jahr als eher ruhig gilt :sunny:

    Ich hoffe die Tipps können euch in eurer Planung unterstützen und ich wünsche euch noch viel Spaß beim stöbern.

    Liebe Grüße,

  • anningeb
    Dabei seit: 1309737600000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1579102081831

    Danke

    Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!