• swmarie
    Dabei seit: 1512472907239
    Beiträge: 3
    geschrieben 1653374073997 , zuletzt editiert von swmarie

    Hallo zusammen,

    wir suchen nach einem Reiseziel für unsere Hochzeitsreise ca ab dem 4.10..

    Da unser kleiner Sohn mit 17 Monaten dabei wäre sollte es max Mittelstreckenflug sein. Wir hätten es aber gerne etwas wärmer damit er zumindest im Pool planschen kann, im Meer wäre natürlich noch toller. Die Möglichkeit für Familienzimmer mit zwei Zimmern und Babybett wäre für uns ebenfalls wichtig. Wir hatten mal an Griechenland gedacht, freuen uns aber über weitere Ideen.

    Türkei und Ägypten haben wir für uns schon ausgeschlossen.

    Abflughafen am liebsten Karlsruhe oder Basel, denkbar ist auch Stuttgart, Frankfurt

    Reisedauer 10 bis 14 Tage

    Budget ist relativ offen

    AI muss nicht sein, auch kein riesen Hotel. Aber ein Kinder Pool wäre toll. In Strandnähe mit der Möglichkeit für weitere Unternehmungen oder bspw Promenade für abends

  • Jonas HC Reisebüro
    Dabei seit: 1566825387054
    Beiträge: 13
    geschrieben 1653401024162

    Hallo swmarie,

    vielen Dank für deine Anfrage im Reiseberatungsforum!

    Bei deinen Anforderungen an den Urlaub musste ich direkt an ein kleineres Hotel in Griechenland denken und ich habe mich mal auf die Suche nach einem geeignetem Haus gemacht.

    Ich habe nach langem Suchen das Desiterra Luxury Suites & Villas für euch gefunden. Mit einem Flug ab Stuttgart oder Frankfurt seid ihr in knapp 3 Stunden auf Santorini gelandet, ein Transfer ist inkludiert und auf euch wartet vor Ort eine luxuriöse Suite mit Privatpool. Dieses beinhaltet auch ein separates Schlafzimmer für euren Sohn. Mit Halbpension kommt ihr auf einen Reisepreis von ca. 4200€.

    Das Hotel hat einen direkten Strandzugang, einen Gemeinschaftspool und bietet aufgrund der geringen Zimmeranzahl Ruhe und Entspannung für euren Urlaub.

    Wenn ihr neben dem Hotel noch etwas mehr sehen wollt, ist vielleicht das Hotel Kos Aktis etwas für euch. Ab 2500€ gibt es hier bereits eine Juniorsuite mit Meerblick, Direktflug ab Basel und mit Hoteltransfer.

    An der Hafenpromenade könnt ihr Abends flanieren gehen und ein neues Restaurant für das Abendessen aussuchen.

    Was sagt ihr zu den zwei Hotels, kommen diese für euch in Frage?

    Liebe Grüße, Jonas vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • swmarie
    Dabei seit: 1512472907239
    Beiträge: 3
    geschrieben 1653415514209 , zuletzt editiert von swmarie

    Hallo Jonas,

    vielen lieben Dank für die tollen Ideen. Wäre Santorini noch warm genug? Klingt toll, allerdings ist uns das Hotel vermutlich eher zu abgelegen.

    Das zweite klingt passender. Leider hat es aber kein separates Schlafzimmer für unseren Kleinen. Nun habe ich mittlerweile noch von Georgioupolis gelesen, eventuell kennst du da noch eine Möglichkeit für uns?

    Viele liebe Grüße

  • Yana HC Reisebüro
    Dabei seit: 1317600000000
    Beiträge: 208
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1653472735773

    Hallo swmarie,

    ich hab mich mal auf die Suche nach einem passenden Hotel in Georgioupolis für euch gemacht. :grinning:

    In Georgioupolis haben wir nicht mehr allzu viel Verfügbarkeiten.

    Das Anemos Luxury Grand Resort ist für eure Reisezeit noch buchbar.

    Das Hotel liegt in ruhiger Lage, der flach abfallende Strand ist nur ca. 150 m entfernt und durch eine private Unterführung erreichbar. Das Dorf Kavros mit Einkaufsmöglichkeiten und Bars erreichen Sie in ca. 500 m, das Zentrum von Georgioupolis mit vielen Geschäften, Bars und Tavernen im ca. 3 km. Linienbusverbindung.

    Als Alternative hab ich euch das Grecotel Caramel gefunden, das Boutique Resort ist ein herrlicher Rückzugsort mit Suiten und Villen, mit idyllischer Strandlage, auf einem erstklassigen Anwesen im Ort Adelianos Kampos bei Rethymnon und ist ca. 75 km vom Flughafen von Heraklion bzw. Chania entfernt.

    Vielleicht gefällt euch ja eines der beiden Hotels :grinning:.

    Liebe Grüße,

    Yana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!