• Nadine2017
    Dabei seit: 1540324921998
    Beiträge: 1
    geschrieben 1540325786822

    Hallo zusammen,

    nach stundenlanger Suche im Internet haben wir nun folgende drei Hotels in die engere Auswahl genommen:

    Wir suchen für Juni 2019, 1 Woche AI, mit dabei sind 3 Kinder (dann 6,5 / 5 / fast 2 Jahre alt)

    Unsere Wünsche:

    • Wichtig sind uns Pool und Strand/Meer! > Pool zum Schwimmen, Babypool und mein Großer wünscht sich Rutschen.

    Die Rutschen sind definitiv im Best family Cala Mandia am Besten, in den beiden anderen Hotels gibt es nur kleinere Rutschen, die

    wären aber ein Kompromiss

    • Das Hotel soll direkt am Strand (oder ganz nah) sein. Wir hätten gerne feinen Sandstrand und einen seichten Einstieg in ein tolles klares Meer

    Hier scheint Sa Coma der Favorit zu sein. Vom Cala Mandia habe ich unterschiedliches in den Bewertungen gelesen, von

    wunderschön bis Felsbrocken im Wasser, das fände ich mit den Kindern eher ungünstig

    • Ansonsten haben wir keine großen Ansprüche. Eine saubere Anlage mit sauberen Zimmern, 1 Schlafraum getrennt.

    ich mag weitläufige Anlagen lieber als ein großes Gebäude. Die Wege sollten nicht km-weit sein, aber ein bischen durch die Anlage

    gehen wir gerne. KInderbetreuung brauchen wir nicht. Einen Kinderclub würden die beiden Großen sicherlich nutzen, aber auch

    nicht vermissen, wenn es ihn nicht gebe. Beim Essen wären eine Woche lang Pommes und Salat durchaus ausreichend ;-).

    Wir werden den Urlaub in der Anlage und am Strand verbringen, Ausflüge etc benötigen wir also nicht. Es darf gerne ruhig gelesen

    sein.

    Die Hotel-Bewertungen habe ich bereits gelesen. Mir wären nun Erfahrungen hilfreich zu unseren Wünschen, bestenfalls auch ein Vergleich. Gerne auch mit Buchungshinweisen bzgl. Zimmerwahl o.ä. Bitte keine weiteren Hotels empfehlen, ich bin froh nun nur noch eine kleine Endauswahl zu haben ;-).

    Vielen Dank, Nadine

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 23556
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1540326045056 , zuletzt editiert von Ahotep

    Hallo Nadine,

    das HC Reisebüro wird sicherlich noch antworten bzw. Dir ein Angebot zukommen lassen.

    User antworten hier nicht, zwecks Erfahrungen.

  • Carolin HC Reisebüro
    Dabei seit: 1295395200000
    Beiträge: 56
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1540388406707

    Hallo Nadine2017,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gerne helfen wir Euch bei der Urlaubsplanung für 2019 weiter.

    Ich selbst war bereits im Iberostar Club Cala Barca und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. :heart_eyes:

    Für Familien mit Kleinkindern gibt ein sehr tolles Animations bzw. Kinderprogramm.:dancers:

    Das Hotel befindet sich direkt an einer tollen Bucht in Cala Mondrago :ocean:. Die Familienzimmer bieten für eine Familie bis zu 4 Personen genügend Platz.

    Das Essen im Buffetrestaurant hat wunderbar geschmeckt und es gab auch für jedermann genügend Auswahl.:spaghetti:

    In den beiden anderen Hotels Hipotels Mediterraneo Club und Best Family Cala Mandia war ich selber noch nicht, wobei ich sagen muss, dass das Cala Mandia von der Lage her sehr gut ist.

    Dennoch würde ich aufgrund meiner Erfahrung und der Weiterempfehlung wieder das Iberostar buchen.:blush:

    Viele Grüße, Carolin vom Urlaubsteam 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!