• DrBoom
    Dabei seit: 1372032000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1372111530000

    Hallo Zusammen,

    wir sind hier neu angemeldet. Wir haben schon immer vor Buchung eines Urlaubs hier die Bewertungen der Hotels und die Umgebungsbilder durchstöbert. Und wir waren nie enttäuscht.

    Nur dieses Mal haben wir ein Problem. Wir finden einfach nicht den passenden Urlaub und hoffen, dass uns hier jemand helfen kann.

    Hier mal unsere Wünsche:

    Reisezeit 17.11.13 - 08.12.13 (ca. 2 Wochen Dauer)

    Folgende Wünsche haben wir:

    - Temperaturen ca. 30° und möglichst wenig Regen

    - feiner Sandstrand flach abfallend

    - sehr klares Wasser (damit man den Boden sieht)

    - das Hotel sollte mind. 4 gehobene Sterne haben

    - gerne Wassersportmöglichkeiten

    - evtl. tolle Tauchspots

    - nach Möglichkeit All Inkl. oder mind. VP

    - max. 2,5 T € p.P.

    Wir hatten schon folgende Ziele zur Auswahl:

    - Kuredu Island Resort (Malediven)

    - Jumeirah Beach (Dubai)

    - div. Hotels in Kuba

    - Dom. Rep waren wir letztes Jahr, müsste also jetzt nicht schon wieder sein

    - Kenia (hier ist aber meistens der Strand (im Meer) nur mit Badeschuhen zu betreten

    Wir sind schon einwenig ratlos, da Ziele wie Fuerteventura, Ägypten, Türkei und Thailand aus div. Gründen ausscheiden.

    Wir hoffen, dass wir hier wertvolle Tipps bekommen.

    Vielen Dank für Eure Mithilfe.

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1372178385000

    Hallo,

    gerne haben wir mal nach weiteren, möglichen Zielen geschaut:

    Da es ja bereits einige Ziele gibt, die für Euch rausfallen, ist es leider nicht ganz so einfach. Wir können nicht alle Suchkriterien auf einmal erfüllen, da meist das ein oder andere Kriterium im jeweiligen Zielgebiet rausfällt.

    Bitte schaut euch daher am besten noch die folgenden Zielgebiete an: Kapverdische Inseln, Mexiko und auch die Karibik (vor allem die „kleinerenInseln“).

    Wenn Ihr euch entschieden habt, könnt Ihr uns sehr gerne nochmals die Daten an facebook@holidaycheck.de zukommen lassen (am besten den Verlauf von hier mitsenden). Wir schauen gerne nach, ob wir dann etwas Passendes für euch finden und buchen können.

    Ganz liebe Grüße

    Kyra vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!