• Isajustin1
    Dabei seit: 1315526400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1469477085000

    Ich hab da mal eine Frage. Ich habe eine Pauschalreise nach Gran Canaria ab 31.07.2016 gebucht. Mein "Reisebüro" ist Holidaycheck und mein Veranstalter ist Travelix. Meine Airline ist Air Europa. Wie ich soeben aus dem Internet erfahren habe möchte Air Europa ab dem 30.07.16 streiken. Ich habe gerade bei Travelix angerufen und wollte nachfragen, was wir tun können, trotz Streik irgendwie nach Gran Canaria zu kommen. Die Aussage von Travelix war, dass ich mit Holidaycheck reden soll, da das ja mein Reisebüro ist. Hab ich zwar nicht verstanden aber auch dies hab ich getan.( die setzen sich mit Travelix in Verbindung). So nun meine Frage. Was kann ich tun um am 31.07. nach Gran Canaria zu kommen? Muss mir der Veranstalter einen anderen Flug geben und wie funktioniert dass? Was ist wenn kein Flug verfügbar ist? Danke schonmal

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1469521959000

    Hallo Isajustin1,

    herzlich willkommen in unserem Reiseforum :D

    Wenn Du bei uns gebucht hast, sind wir immer der erste Ansprechpartner- also wende dich jederzeit gern an uns ;) Laut den uns vorliegenden Infos steht noch nicht fest, ob Air Europa tatsächlich streiken wird.

    Wenn vor der Reise feststeht das es zu einem Streik kommt, wirst Du automatisch von uns oder Travelix informiert. Am besten Du schaust zusätzlich 1-2 Tage vor Abflug nochmals auf den Flugplan und prüfst die Zeiten. Gern kannst Du dich natürlich auch bei uns erkundigen. Stand jetzt kann man leider noch nicht sagen, wie im Falle eines Streiks weiter verfahren wird.

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!