• Martina1977
    Dabei seit: 1243468800000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1387204169000

    Hallo liebes HolidayCheck-Team,

    seit gut 3 Wochen studiere ich in jeder freien Minute zahlreiche Reisekataloge, sehe mir die Bewertungen hier auf HC an, suche auf HC, ..., aber ich werde einfach nicht wirklich fündig.

    Wir (2 Erwachsene/1 Kind - 10 Jahre) möchten gerne vom 05.07.2014 für 2 Wochen in die Sonne fliegen. Abflughafen München, Salzburg oder Innsbruck. Flugdauer bis 6 Stunden. Hotel mind. 4 Sterne - lieber wären uns aber 5. Verpflegung Halbpension oder All Inklusive. Reisepreis bis. max. Euro 6.500,00 (bei All Inklusive). Zimmer in ausreichender Größe für uns 3 - wir möchten uns nicht bei jedem Schritt auf die Zehen steigen. Das Hotel soll nach Möglichkeit direkt am einem langen, flach abfallenden Sandstrand liegen (Entfernung bis max. 250 m bis 300 m wäre auch noch akzeptabel; keinesfalls möchten wir aber Kiesel oder dergl. am Strand und auch nicht im Wasser), auch soll das Hotel über eine große Poolanlage verfügen, wo man auch mal ungestört mit der Luftmatraze treiben kann. Das Hotel sollte auch keine 500 Betten-Burg sein sondern eine angenehme Größe aufweisen, damit einem streßfreiem Urlaub ohne Liegenreserviererei und Anstehen beim Essen nichts im Wege steht. Ganz wichtig ist uns auch eine sehr gute Küche. Animation brauchen wir nicht, haben aber auch kein Problem mit einem Club. Die Transfer vom Flughafen zum Hotel sollte max. 90 Minuten betragen.

    In den vergangenen Jahren waren wir oft in der Türkei. Sehr gefallen hat uns bislang das Ali Bey Resort in Side (zumindest vor dem Ausbau von weiteren Häusern), aber auch das Maxx Royal (aufgrund der Größe der Anlage haben sich die Gäste hier super verteilt). Überhaupt nicht gefallen hat uns das Delphin Imperial und das Barut in Lara. Auch das Palazzo del Mare in Kos hat uns im Großen und Ganzen gut gefallen. Vor mehr als 10 Jahren waren wir in Andalusien im Barossa Palace, doch sind wir uns hier nicht sicher, ob es warm genug für unsere kleine Wasserratte ist. Auf Kos haben wir auch das Doubletree by Hilton ausprobiert. Das war zwar von der Anlage her schön, aber das Essen und auch das Meer konnte uns keineswegs begeistern.

    Wir sind von den bisherigen Urlauben sicherlich auch ein wenig verwöhnt, aber es wird doch irgendwo in Europa ein Hotel geben, dass "unseren Ansprüchen" gerecht wird? Wir haben so konkrete Vorstellung - wahrscheinlich zu Konkrete - aber vielleicht könnt Ihr uns ja helfen und den einen oder anderen Tipp geben? Die Türkei sollte es heuer nicht mehr werden, für alles andere sind wir offen.

    Schon im Voraus vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!!!

    lg

    Martina

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1387269557000

    Hallo liebe Martina,

    gerne suchen wir dir konkrete Angebote raus und schicken dir diese direkt zu ;)

    Liebe Grüße,

    Steffi vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!