• Helge S.
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1466425982000

    Hallo HC-Team,

    es wäre toll, wenn ihr helfen könntet. Anbei der Link zu unseren ausführlichen Beitrag. Danke im Voraus.

    https://www.holidaycheck.de/thema-Hilfe+bei+3+Karibik+Urlaub+planen-id_535843.html

     

    VG

    Dirk Schendel

  • Stefan UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 274
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1466429501000

    Hallo Dirk,

    natürlich haben wir den ein oder anderen Hotetipp für dich :D . Bezüglich der Preis lässt sich aktuell allerdings noch keine Aussage treffen, da die Reiseveranstalter für September 2017 noch keine Angebote bzw. Preis hinterlegt haben.

    Ein super bewertetes Hotel ist z.B. das RIU Palace Mexico. Das Hotel hat für 2016 den HolidayCheck Award erhalten und passt denke ich ganz gut zu deinen Anforderungen.

    Ein weitere tolles Hotel, welches eine weitläufige Anlage bietet ist z.B. das ClubHotel Riu Tequila.

    Wenn es als Reiseziel mal was Anderes sein soll, können wir dir noch Kuba empfehlen. Kuba erfreut sich zur Zeit einer sehr großen Nachfrage, hier lohnt z.B. das Hotel Melias Las Americas einen näheren Blick.

    Wie gesagt können wir zu den Preisen aktuell leider noch nichts sagen. Mit einer Freischaltung der Angebote rechnen wir ab ca. Mitte Oktober diesen Jahres.

    Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • Helge S.
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1466461004000

    Danke für die flotte Antwort. Wir wollten gern mal etwas anderes ausprobieren, wie die beiden letzten Urlaubsziele. Trotzdem waren die beiden genannten Hotel so toll, dass wir mit Sicherheit irgendwann noch einmal dorthin reisen. Wir dachten da so an: Tobago, Aruba, St. Lucia, Curacao, Mauritius, Isla Mageritha etc. Unser Preisbudget sollte nur ansatzweise dazu dienen, um vllt. die Urlaubsziele oder die Hotels mit Sternen einzuschränken. Die Preise werden sich ja innerhalb eines Jahres nicht sooo stark ändern.

  • Domino27
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 2440
    geschrieben 1466489672000

    Karibik - Mauritius :frowning:

    Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Helge S.
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1466493196000

    Uppps, da ist mir wohl einer mit hineingerutscht. :laughing: Logisch gehört Mauritius nicht zur Karibik, aber es wäre eine weitere Option.

  • Stefan UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 274
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1466501125000

    Hallo Dirk,

    für die von dir genannten Karibikinseln wird es preislich vermutlich ziemlich schwierig. Die kleineren Inseln liegen preislich leider deutlich über dem Niveau der "Massenziele" wie z.B. der Dominikanische Republik.

    Je nach Reisetermin und Verfügbarkeit können die Preis unter Umständen schon drastisch variieren. Am Besten, du kontaktierst uns Mitte Oktober nochmal, dann können wir bestimmt schon etwas mehr sagen ;)

    Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • Helge S.
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1466510737000

    Hallo Stefan,

    Danke. Ich werde mich dann im Oktober bei euch melden. Costa Rica sieht auch ganz nett aus. ;)

    VG

    Dirk

  • Stefan UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 274
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1466517449000

    Hallo Dirk,

    ja, Costa Rica ist mit Sicherheit ebenfalls eine Reise wert. Ist vor allem bei Naturliebhabern sehr beliebt.

    Du kannst ja bis Oktober noch ein wenig stöbern, und dich dann nochmal melden. :D

    Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!