• darkcrusader
    Dabei seit: 1121817600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1411997774000

    Hallo,

    also ich bin auf der Suche nach einer Woche Erholung am Strand, möglichst mit Sonne und doch warmen Temperaturen. Anscheinend ist dann hauptsächlich Ägypten, evtl. noch Tunesien oder Türkei im Spiel. Die restlichen Staaten dürften schon recht "kühl" sein, also wo man Abends schon unter 18 Grad fällt oder?

    Der Preis, würde mal 600 Euro vorschlagen pro Person und möglichst All Inclusive, wobei ich weiß es handelt sich um die Herbstferien. Aber einen Versuch ist es wert :)

    Achso Ablughafen Frankfurt, Saarbrücken, Zweibrücken, Karlsruhe oder Nürnberg

    Vielen Dank

    Markus

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1412004734000

    Hallo Markus und herzlich Willkommen im Reiseforum!

    Die von Dir genannten Ziele kommen durchaus in Frage, zumal es dort ein gutes Preis- Leistungsverhältnis gibt. Am wärmsten ist es sicherlich noch in Ägypten.

    Hier schauen wir gern, was wir im genannten Preisrahmen finden, wenn Du uns den genauen Ferientermin nennst.

    Liebe Grüße Nadja,

    vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • darkcrusader
    Dabei seit: 1121817600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1412009017000

    ups Entschuldigung

    also wäre zwischen dem 18. Oktober bis spätestens 1. November

    eine Woche :)

    vielen lieben Dank

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1412603225000

    Hallo Markus

    wir haben uns mal umgeschaut und Dir für folgende Hotels Angebote zugeschickt:

    Monart City Hotel

    Sentido Sultan Beldibi

    Wir hoffen es ist etwas für Dich dabei und bei Fragen immer gerne melden :)

    Liebe Grüße,

    Christoph vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!