Hallo zusammen,

Anfang/Mitte Sept. möchte ich gerne mit meiner Frau gemeinsam (wir sind Mitte/Ende30)einen Badeurlaub auf einer Griechischen Insel machen.

Dauer ca. 9-12 Tage. Das Budget ist bis 1500€/pP., hängt etwas vom Angebot ab.

Was wir suchen:

Ein ruhiges Haus, mit Blick auf das Meer und vor allem Ruhe und gutes Essen.

Ein Strand in erreichbarer Nähe.

Im Idealfall kein Hotel für das man extra einen Mietwagen benötigt, also am liebsten mit Transfer. Es macht uns nichts vom Flughafen aus noch mit einem Bus weiter mit Fähren etc. zu fahren wenn wir dafür dann ein kleines ursprüngliches Haus mir Ruhe bekommen, dass nicht im Touristenort steckt.

Pool ist uns nicht wichtig, wir wollen ja ans Meer.

Das Haus kann/darf auch gerne nur Frühstück anbieten.

Es wäre dann klasse wenn’s in mittelbarer Nähe eine Ortschaft mit Tavernen gäbe die zu Fuss oder per Taxi erreichbar ist um etwas Land und Leute mitzubekommen.

Evtl. hats noch die ein oder andere Sehenswürdigkeit?

Einen „kleinen“ gewissen Standard darf das Zimmer etc. schon haben. Also Dusche, Balkon, Kühlschrank etc.Ich suche seit Tagen eure Seite ab und hoffe auf weitere Ideen und Hinweise.

Herzlichen Dank und

sonnige Grüsse vom Bodensee

Heiko