• marbrune1992
    Dabei seit: 1458000000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1463752168000

    Hi,

    meine Freundin und ich möchten gerne auf den griechischen Inseln Urlaub machen.

    Undzwar eine Woche all inclusive und das Hotel sollte nicht weiter als vielleicht 200m vom Sandstrand entfernt sein.

    Jetzt stellt sich halt auch noch die Frage welche Insel.

    Da wir noch auf keiner griechischen Insel waren kommen auf jeden Fall erstmal alle in Frage. Wir wollen zum Einen baden - zum Anderen aber auch die Insel etwas erkunden.

    Preislich sollte das Ganze eher ein günstigeres Hotel sein. Allerdings waren die Hotels, die ich bis jetzt angeguckt habt meistens relativ weit vom Strand weg.

    Theoretisch haben wir 1000€ pro Person aber 500€ wären uns natürlich lieber :p

    Achja Termin wäre so  28-30 Juni Anreise.

    danke schonmal

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1463775198000

    Hallo marbrune1992,

    das beste Preis- / Leistungsverhältnis findet man in der Regel auf Kreta oder Rhodos. Beides wunderschöne Inseln, die viel Abwechslung bieten ;-) Nur gibt es hier generell wenig Sandstrände, eher felsige Buchten die aber auch Ihren Reiz haben.

    Auf Kreta können wir z.B. das Orpheas Resort empfehlen - direkt am Strand gelegen und auf Erwachsene ausgerichtet. Wenn ihr lieber AI möchtet, könnt ihr euch das Vantaris Palace anschauen, auch das ist sehr beliebt auf Kreta.

     

    Auf Rhodos könnte das Rhodos Horizon Resort interessant sein, ebenfalls ein Erwachsenenhotel in zentraler Lage in Rhodos Stadt.

     Was sagst Du zu? Gib uns gern ein Feedback.

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!