• stoffi-schweiz
    Dabei seit: 1452902400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1452945036000

    Hallo an alle,

    Wir wollen im Juli zwischen dem 9.7 und 23.7 für eine Woche ein kleinen Urlaub auf Griechenland machen aber irgentwie wissen wir noch nicht wohin genau,

    was wir uns vorstellen wäre;

    - Sandstarnd

    - Ruhiges kleines Hotel mit gehobenem Standart und wenn möglich mit VP oder   Allinklusiv (das wäre am besten)

    - keine überlaufene Strände (schön Ruhig)

    - Preislich sind wir offen in der Hinsicht

    Danke euch und wäre schön wenn ihr uns helfen könnt

  • Christoph UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1292025600000
    Beiträge: 81
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1452953171000

    Hallo Stoffi-schweiz,

    da habe ich doch direkt den passenden Tipp für Euch :-)

    Schau Dir mal das Hotel Galaxy auf Naxos an. Kleines, familiäres Hotel mit 54 Zimmern in traumhafter Umgebung und mit einer wunderschönen Anlage.

    Vollpension oder auch All inclusive konnten wir aktuell in entsprechenden Anlagen nicht anbieten, da diese kleineren Anlagen oftmals ausschließlich Frühstück anbieten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Christoph

  • stoffi-schweiz
    Dabei seit: 1452902400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1452954087000

    Hallo und danke erstmal,

    es kann schon bis 200 Zimmer haben und mindestens Vollpension würden wir schon gerne haben,

    und wenn möglich sollte wirklich ruhe geboten sein und nicht für familien geeignet sein,

    kannst du uns da noch was empfehlen,

    danke dir schonmal

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1452975373000

    Hallo stoffi-schweiz,

    die griechischen Inseln sind wirklich ein traumhaftes Ziel. Ich habe nochmal nach etwas größeren Hotels mit mehr Verpflegung geschaut und würde euch das zauberhafte Hotel Alexandra Golden Boutique auf Thassos vorschlagen. Auch das SENTIDO Carda Beach Atlantica auf Kos und das Aquila Elounda Village auf Kreta dürften euch gefallen.

    Aber auch bei Komplettverpflegung im Hotel dürft Ihr es auf keinen Fall verpassen in die kleinen Tavernen zu gehen und mal einen leckeren griechischen Wein und frischen Fisch zu genießen. :D

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
  • stoffi-schweiz
    Dabei seit: 1452902400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1453071025000

    Hallo wir wollten jetzt in eins der zwei hotels buchen aber wollten vorher nochmal nachfragen wie die Erfahrungen vieleicht sind. 

    1.royal myconian Report & spa

    2. myconian imperial resort

    sind die auch zu empfehlen und ist der Elia beach  auch ruhig gegen also nicht zu überfüllt? 

    wir würden in der Zeit fliegen wollen 10.7-17.7

    danke schonmal,

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1453106758000

    Hallo stoffi-schweiz,

    die Hotels sehen wirklich toll aus, allerdings kommt das Myconian Imperial Resort mit 73% Weiterempfehlung bei den Gästen nicht wirklich gut weg. Das Royal Myconian Resort ist mit 88% sehr beliebt und wäre mit Sicherheit eine super Wahl für euch.

    Beide Hotels werden als ruhig beschrieben, dies trifft aber vermutlich vorwiegend zu, wenn man am Pool und im Hotel bleibt- Mykonos ist ein Party-Ziel. Elia Beach ist wunderschön, allerdings auch sehr beliebt, daher ist nicht unbedingt mit Ruhe zu rechnen.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
  • stoffi-schweiz
    Dabei seit: 1452902400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1453114210000

    Hallo danke erstmal für die Rückmeldungen,

    Habt ihr denn noch ein anderen gute Tip wo man hinkönnte?

    unsere Kriterien sind:

    - Ruhe erholung (wenn möglich kaum kinder)

    - Sandstrand wo man auch ein wenig laufen kann

    - schönes wasser

    - Flugzeit maximal bis 3,5 stunden

    - Hotel (maximal bis 200 Zimmer und kann schon etwas luxuriöser sein z.b mit einem Jacuzi auf der Zimmerterrasse)

    - min. Halbpansion

    - Preis für beide zusammen bis 4000 euro,

    Ist unserer erster urlaub seit 7 Jahren und da wollen wir es uns schon ein wenig gut gehn lassen,

    Danke euch,

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1453121365000

    Hallo stoffi-schweiz,

    ich habe mal gestöbert was es sonst noch Schönes zu euren Wünschen gibt.

    Mein Favorit für euren Traumurlaub wäre das IBEROSTAR Hotel La Bocayna Village auf Lanzarote. Die Vulkaninsel an sich ist schon eine Reise wert und kominiert mit dem Hotel wird es mit Sicherheit ein toller Urlaub, den Ihreuch nach 7 Jahren definitiv verdient habt. :D

    Schöne Hotels wären alternativ auch das Commodore Elite Suites & Spa an der türkischen Riviera- dieses hat allerdings 295 Zimmer, oder das SENTIDO Mallorca Palace auf Mallorca.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!