• Reiserin91
    Dabei seit: 1429574400000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1614502867392

    Hallo,

    Wir wollen gerne diesen Sommer als Familie nach Griechenland. Wo genau sind wir offen.

    Würden uns über Hotelempfehlungen freuen.

    4 bis 5 Sterne

    All Inn

    Gutes Essen, Strandnähe, am besten direkte Lage.

    Das Hotel sollte modern ausgestattet sein.

    Vielen Dank

  • Reiserin91
    Dabei seit: 1429574400000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1614504867304

    Danke für deine Antwort.

    Sandstrand sollte schon sein.

    Insel oder Festland sind egal

    Rutschen sind nicht erforderlich. Kind 1 Jahr alt.

    Ganz abgelegen sollte es nicht sein. Etwas zum bummeln wäre nicht schlecht.

    Die Anlage sollte schon sehr schön sein, wie gesagt auch modern und nicht veraltet. Das Essen ist uns sehr wichtig.

    Wollen einfach ein paar tolle erholsame Tage verbringen. Dafür suchen wir das perfekte Hotel

  • Philip HC Reisebüro
    Dabei seit: 1565956939468
    Beiträge: 5
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1614604161225

    Hallo Reiserin91,

    herzlich Willkommen in unserem Reiseforum und vielen Dank für deine freundliche Anfrage. :relaxed:

    Gerne haben wir dir zwei verschiedene Alternativen herausgesucht.

    Wie wäre das Hotel Istion Club & Spa:low_brightness::low_brightness::low_brightness::low_brightness::low_brightness::low_brightness: auf dem griechischen Festland? Ein erholsamer Familienurlaub ist hier garantiert. Für den Kleinen ist ein Kinderpool und Kinderspielplatz vorhanden und auch ihr Eltern werdet euch an der großzügigen Poollandschaft wohlfühlen. Das Wasser im direkten Strandbereich ist ruhig.

    Soll es doch lieber die Griechischen Inseln sein, kann ich euch wärmstens unseren Award-Gewinner 2021 das Astir Odysseus Kos Resort & Spa :low_brightness::low_brightness::low_brightness::low_brightness::low_brightness::low_brightness: auf der Insel Kos empfehlen. Direkt am feinsandigen, flach abfallenden Strand gelegen besticht das familienfreundliche Hotel durch eine wunderschöne Poollandschaft mit Kinderpool und Spielplatz. Für die Erwachsenen bietet der Spa-Bereich eine wunderbare Möglichkeit zur Entspannung.

    Ich hoffe ich konnte dich ein wenig inspirieren, bei weiteren Fragen sind wir gerne für euch da. :sunglasses:

    Viele Grüße

    Philip

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!