• Petchel89
    Dabei seit: 1417478400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1417772479000

    Halli hallo ;) 

    ich bin auf der Suche nach einem Geheimtipp wie man in der Überschrift sieht. 

    ein reisedatum gibt es nicht da ich das ganze jahr planen kann . es sollte schön warm sein und kein reiner badeurlaub. Ich möchte gern etwas vom Land/Insel sehen aber auch mal am Strand relaxen . Das essen sollte abwechslungsreich sein (bitte kein fisch) , die Leute sehr nett und das Hotel mit sportlichen Aktivitäten ausgestattet sein . 

    Mein budget liegt bei 2000€ 

    ich bin bisher einmal in der Türkei gewesen, daher fällt das schonmal weg ;) 

    lg petchel89

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1418041317000

    Hallo Petchel89,

    herzlich Willkommen im Reiseforum :)

    Wie wäre es mit dem Robinson Club Playa Granada in Andalusien ?

    Der Club liegt an der Südküste Spaniens am langen, naturbelassenen Küstenabschnitt der Costa Tropical. Granada, Alhambra, Sierra Nevada – hier kannst Du das Flair Andalusiens erleben und mit Strandurlaub kombinieren.

    Bei Robinson gibt es dazu noch vielfältige Sportprogramme, unter anderem Tennis, Golf und eine Bike-Station. Hier kannst Du Dir den Club anschauen:

    www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_ROBINSON+Club+Playa+Granada-hid_141407.html

    Liebe Grüße,

    Jenny vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • Petchel89
    Dabei seit: 1417478400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1419335901000

    Vielen Dank für den Tipp

  • Petchel89
    Dabei seit: 1417478400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1419433108000

    Hallo liebes HC Team , 

    ich brauche erneut eure Hilfe . 

    Und zwar suchen wir (5-6 Personen) ein Ziel für August / September 2015..

    * Reisezeitraum vom 30.08-12.09 für 7 Tage 

    *  min. 25 grad 

    * schöner Strand 

    * bars, Discos, Strandmeile usw. 

    * Ausflüge, sehenswerte Städte / Inseln 

    * All inclusive bevorzugt

    * Budget 700€ 

    * Abflughafen wäre nicht so wichtig 

    * Teneriffa, Portugal, malta & Zypern wäre interessant aber nicht notwendig ;) 

    lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!