• meischa
    Dabei seit: 1527607566308
    Beiträge: 5
    geschrieben 1567170941776 , zuletzt editiert von meischa

    Hallo,

    wir planen nächstes Jahr im August an den Gardasee zu fahren.

    Hierbei wollten wir in die Nähe des Gardalandes (1h Fahrt wäre ok) entweder in ein tolles Hotel direkt am See, Ferienwohnung/haus wäre aber auch ok. Wir fahren 2 Erw und 2 Kinder, daher sollte die Empfehlung auch kinderfreundlich sein :grinning:

    Jetzt habe ich mich hier schon intensiv durch die Foren geklickt, aber nichts in die Richtung finden können.

    Habt ihr Tipps für uns?

    Wir würden mit dem Auto anreisen.

    Danke! :grinning:

  • Mella HC Reisebüro
    Dabei seit: 1341446400000
    Beiträge: 77
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1567244477091

    Hallo meischa,

    gerne schauen wir, ob wir etwas passenden finden können :blush:

    Wir bräuchten einen groben Preisrahmen, den gewünschten Zeitraum, die Aufenthaltsdauer und das Alter der Kindern.

    Liebe Grüße, 

    Mella

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!