• IceNikita
    Dabei seit: 1336262400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1461518508000

    Hallo! 

    Wir wollten eigentlich immer schon nach Polynesien. Jedoch lässt unsere Geldbörse eine Pauschalreise nicht zu. Wir würden gerne wissen ob und wie man am Besten Low budget nach Polynesien kommen kann. Natürlich wollen wir uns einige Inseln wie Moorea, Bora Bora etc anschauen. 

    Sollte man Hotels, Transfers mit Boot, Flugzeug etc schon von zuhause aus buchen oder kann man sich vor Ort anschauen wie man am Besten auf die nächste Insel kommt. 

    Unser Plan war fürs erste mal den Flug und die ersten 2 Nächste auf Tahiti zu buchen und dann spontan zu entscheiden wohin wir gehen wollen. Ist dies möglich? 

    Und noch eine letzte Frage: Wie viel Zeit sollten wir einplanen? Da man ja doch ziemlich lange an - und abreist, dachten wir eher an 3 Wochen statt an 2. 

    Sind für jeden Ratschlag sehr dankbar   :p  Vielen Dank!!!

  • Kyra UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1325635200000
    Beiträge: 128
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1461762711000

    Hallo IceNikita,

    bitte entschuldige zunächst einmal die späte Antwort. Jedoch ist es so, dass wir leider nicht alltäglich eine Anfrage für Französisch Polynesien haben :)

    Generell ist es erst einmal so, dass "Low Budget" bei diesem Reiseziel nicht das allererste ist, was mir so einfällt. Alleine die Flüge sind hier schon recht preisintensiv. Einen Überblick bekommt ihr über den folgenden Link: Flug Angebote

    Die Hotels könnt ihr einzeln über diesen Link abfragen: Hotels

    Oftmals kann bei der Nur-Hotel Buchung auch ein Transfer dazu gebucht. Am besten schaut ihr dann in der jeweiligen Katalogausschreibung nach den Infos.

    Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiter helfen konnte.

    Liebe Grüße, Kyra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!