• kaiserkippel
    geschrieben 1368546466000

würde gern wissen, was die überfahrt von chalong pier nach koh racha kostet mit dem speedboot, find nirgendwo preise.....

• Katinka2812
    geschrieben 1368610715000

Liebes HC-Team,

wir werden im November nach Stockholm (Arlanda) fliegen. Wir haben geplant mit dem "Arlanda-Express" direkt in die Stockholmer Innenstadt zu fahren. Allerdings habe ich gelesen, dass man die Tickets an den Automaten nicht mit Bargeld ziehen kann. Wie dann? Mit einer einfachen deutschen EC-Karte? Oder nur mit Kreditkarte? Oder kann man ohne Aufpreis das Ticket auch direkt im Zug kaufen? Oder gilt man dann als Schwarzfahrer? 

Da unser Hotel in der Södermalm liegt, macht es Sinn von der Zentralstation mit der T-Bahn bis zur Haltestelle "Slussen" zu fahren. Muss man dafür ein separates Ticket ziehen? Hier wieder die Frage bzgl. der Automaten: Karte, Bargeld,...?

Danke schon jetzt für eure Antwort!

Viele Grüße

Katinka

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1369235043000

@kaiserkippel

Hallo,

wir haben mal ein bisschen recherchiert und raus gefunden, dass ein Hin & Rück Ticket ca. 1200,- Baht p.P. kostet.

Liebe Grüße,

Yvonne

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1369235205000

@Katinka2812

Hallo Katinka,

puh, das ist eine gute Frage. Solche detaillierten Informationen liegen uns leider auch nicht vor. Ich würde dir empfehlen dich an die Tourisinformation Stockholm zu wenden. Die können dir ganz genau sagenwas/wie/wo.

Ich habe dir jedenfalls schon einmal die passenden Links raus gesucht:

http://www.visitstockholm.com/de/Reisen/I-Stockholm/Tips-In-Stockholm/SL--Offentlicher-Nahverkehr-im-GroBraum-Stockholm-/

http://www.visitstockholm.com/de/Reisen/Till-Stockholm/Tips-Nach-Stockholm/An--und-Abreise-zu-den-Flughafen/

Liebe Grüße, Steffi

• JuSu
    geschrieben 1369299392000

Hallo!

Ich hoffe, ich bin hier richtig? :) Ansonsten bitte Bescheid geben.

Wir planen eine Reise nach Kenia im Dezember. Was ist schlauer:

- Jetzt schon buchen und alles ist gut?

- oder noch die Winterkataloge 2013/2014 der Veranstalter abwarten, i. d. H. dass gute Angebote dabei sind? Oder besteht die Gefahr, dass wir uns dann in den A*** beißen, weil es sogar teurer wird?

Danke vorab :)

LG

JuSu

Bild: Holiday Island Resort & Spa, Malediven - Ein Paradies auf Erden!
  • HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1369403022000

Hallo Jusu,

bei Fragen rund um das Reisen bist Du bei uns immer richtig ;)

Wir empfehlen Dir hier so früh wie möglich zu buchen, da die Fernzieleüber die Wintermonate einfach sehr beliebt sind und hier die Nachfrage sehrgroß ist, gerade auch Kenia da man hier ja ein sehr gutesPreis-Leistungs-Verhältnis erhält.

Die meisten Reiseveranstalter haben in der Zwischenzeit alle IhreAngebote freigeschalten, so dass Ihr jetzt bereits einen sehr gutenPreisvergleich anstellen könnt und Euch am besten so früh wie möglich diebegehrten Plätze sichert.

Solltest Du Fragen haben oder Unterstützung brauchen, dann jederzeit gerne melden.

Liebe Grüße vom Bodensee

Christoph

• JuSu
    geschrieben 1369564578000

Hallo!

Danke für die Rückmeldung!

Ich habe mit einem Reisebüro gesprochen (online buchen trau ich mich nicht^^), die meinten, man müsste warten bis die Winterkataloge raus sind, weil nur dann Leertage gebucht werden können (Safari). Ist das über Holidaycheck auch so? Kann man über Holidaycheck überhaupt Pauschalreise mit Leertagen buchen? Oder müsste das dann im Bausteinverfahren gebucht werden?

:) Danke schonmal :)

LG

JuSu

Bild: Holiday Island Resort & Spa, Malediven - Ein Paradies auf Erden!
  • HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1369916100000

Hallo JuSu,

Leertage sind nicht über alle Reiseveranstalter buchbar. Um das beantworten zu können, brauchen wir also ein bestimmtes Hotel, für das Du Dichinteressierst ;) Sollte es nicht möglich sein, gibt es immer noch die Möglichkeit, Flüge und Hotels separat zu buchen – das ist über unsere Homepage möglich.

Liebe Grüße,

Yvonne

• Sonja87
    geschrieben 1369918851000

Liebes HC-Team,

ich hab eine Frage zwecks Mietwagen.

Da unser Hotel recht abgeschieden ist in Gran Canaria (Playa Amadores, RIU Vistamar) würde mich interessieren, ob wir vor Ort für einen Tag einen Mietwagen kriegen, der übers Hotel zugestellt werden kann und wir nicht mit dem Taxi an die nächste Station fahren müssen?

Bzw. könnte es sein, dass ein Hotel selbst Mietwagen hat, die gemietet werden können?

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1370010072000

@Sonja87

Hallo Sonja,

grundsätzlich besteht die Möglichkeit sich den Mietwagen auch mit einer Hotelzustellung zu buchen, jedoch ist dies immer nur auf Anfrage und auch gelegentlich mit Zusatzkosten verbunden.

Wir empfehlen Dir hier direkt über unsere Partnerseite www.mietwagen-check.de den Mietwagen Dir auszusuchen und dann im Buchungsformular unter „Mitteilung an Ihr Serviceteam“ den Wunsch der Hotelzustellung inkl. Hotelnamen einzutragen. So haben wir dann die Möglichkeit diesen Wunsch zu berücksichtigen.

Oftmals werden auch Fahrzeuge direkt über die Reiseleitung angeboten, sind jedoch vom Preis her höher und vom Versicherungsschutz wesentlich schlechter, daher empfehlen wir grundsätzlich den Mietwagen direkt von zu Hause aus zu buchen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und bei weiteren Fragen bitte einfach melden.

Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

P.S. Für Gran Canaria ist ein Tag Mietwagen fast zu wenig . . es ist soeine tolle Insel auf der es so viel zu entdecken gibt . . lieber zwei oder dreiTage mieten J

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!