• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1366620255000

@AM

Hallo,

du darfst uns gerne alles fragen, was mit reisen zu tun hat ;)

Wie du bereits festgestellt hast, haben noch nicht alle Veranstalter Ihre Reiseangebote freigeschaltet. Dies wird bis Juni/Juli erfolgen. Wenn du jetzt ein Angebot findest, welches Dir zusagt, empfehlen wir Dir, es sofort zu buchen. Wir können leider nicht sagen, ob noch günstigere Angebote freigegeben werden. Daher lass dein Bauchgefühl entscheiden. Wenn du meinst, die Angebote sind noch zu teuer, warte auf dein eigenes Risiko ab.

Bei Fragen melde dich gerne wieder ;)

Viele Grüße vom Urlaubsteam, Cindy

• SL&DA
    geschrieben 1367269649000

Guten Abend,

wir sind auf der Suche nach dem richtigen Urlaubsziel und finden einfach nicht das passende. Vielleicht könnt Ihr uns helfen?

Wir suchen 2 Wochen Urlaub Anfang September 2013 mit mindestens HP für maximal 1.500 Euro pro Person und mindestens 4 Sterne:

Unsere Anforderungen:

• schöner Strand
    • schöne große Hotelanlage mit Pool und Garten (kein Hotelbunker)
    • dezente Animation (Sport, Unterhaltungsshows)
    • gutes Essen
    • schöne Zimmer
    • Ort in der Nähe (maximal 1,5 Kilometer entfernt)
    • Ausflugsmöglichkeiten (wir würden gern ca. jeden zweiten Tag etwas unternehmen, die restliche Zeit am Strand/Pool/Spaziergänge/Sport)

Freue mich über Tipps!

LG

Sabrina

• Pinella1
    geschrieben 1367397709000

Hallo

meine frage wäre habt ihr erfahrungen mit dem hotel Regina Palace in Strese /Italien??

wir möchten Mitte August dort evtl. Urlaub machen. Was gibt es dort in nächster Nähe , bzw. Was kann man mit dem Auto unternehmen, da meine gestreckt eingeschränkt ist. Es bestehen nur alte Reiseberichte .

Würde mich über eure Antwort sehr freuen.

• Bubilein
    geschrieben 1367399205000

Moin.

Es gibt ein Unterforum "Italien allgemein" - würde dort nachfragen. ;)

• timeserver
    geschrieben 1367415121000

Ich habe den Beitrag schon im Domrep Forum gestellt, aber da wir eventuell flexibel sein wollen, was das Reiseland angeht, frage ich mal die Experten, da meine Frau und ich am verzweifeln sind. Hier nochmal der Beitrag und hoffe auf Hilfe...

Hallo zusammen,

seit Sonntag suchen meine Frau und ich (33 und 36)den passenden Urlaub für Juni/Jui. Wir haben am 23.6. bis zum 14.Juli Urlub und suchen da das passende Urlaubsgebiet.

Seychellen, Malediven, Mauritius, überall Regensaison, Türkei zu heiß.

Das was übrig bleibt sind Dom Rep (nur wo, zwecks Regensaisn), oder Kap verde oder..??

Wobei wir gerne das Karibikfeeling hätten.

Kann uns jemand einen Tipp geben, wo man in der Zeit hinfliegen kann? Auch wegen der ganzen Regensaison usw. Wpr würden uns massiv ärgern, wenn wir in dem ganzen Urlaub nur Regen hätten..:-)

Reisedauer so zwischen 10 und 14 Tage, mindestens 4* und Halbpension bzw. AI.

Wir sind über jede Hilfe und Tips dankbar

Grüße

Markus

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1367592661000

@SL&DA

Hallo Sabrina,

entschuldige die späte Rückmeldung. Schau Dir doch mal unser Award – Hotel Sol Luna Bay &Mare Resort (http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Sol+Luna+Bay+Mare+Resort-hid_204463.html?hc_cid=urlaubsteam) an . . . Super vier Sterne Haus und direkt am Strand mit schönem Pool, Garten und es sind sogar Zimmer mit Meerblick buchbar.

Das Landesinnere von Bulgarien lädt auch zu diversen Ausflügen ein, so dass Ihr hier auch Unternehmungen machen könnt.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und bei weiteren Fragen einfach melden.

Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1367784349000

@timeserver

Hallo Markus,

mit den Regenzeiten ist das immer so eine Sache. In den letzten Jahren sind diese nicht mehr ganz so „zuverlässig“ wie sie es früher mal waren ;) In den Tropengebieten istes so, dass es während der Regenzeit auch nicht den ganzen Tag schüttet, sondern es kommt um die Mittagszeit meist zu einem heftigen Schauer und dannist der Spuk nach 1-2 Stunden auch meistens schon wieder vorbei.

Aber natürlich haben wir auch Reiseziele für euch, wo im Juni/Juli keine Regenzeit herrscht. So ist z.B. für Bali die beste Reisezeit von April bis Oktober angesetzt. Auch Koh Samui ist für Juni/Juli empfehlenswert, da hier im Gegensatz zum Rest Thailands keine Regenzeit herrscht. Ansonsten sind mit Sicherheit auch die von euch genannten Kapverden eine Möglichkeit.

Ihr könnt euch die genanntenReiseziele ja mal näher anschauen und dann entscheiden, ob sie euch zusagen. Rein klimatisch kommen natürlich sämtliche Mittelmeerländer in Frage, allerdings ist hier das Karibikfeeling nicht sehr ausgeprägt ;)

Ich hoffe, ich konnte euch auf der Suche nach eurem perfekten Reiseziel etwas weiter helfen.

Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck Urlaubsteam

• dammludwig
    geschrieben 1367795665000

Warum ist Paderborn sooooo teuer?

Könnt ihr mir mal erklären, warum Flüge von Paderborn z.B. nach Ägypten (Pauschalangebot) durchschnittlich bis 200 € teurer sind als von Anderen Flughäfen?

In der Ruhe liegt die Kraft - sagt Konfutius und ich
  • kiotari
    geschrieben 1367802321000

Warum fragst Du hier

Flughafen Paderborn

nicht ?

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • schimpeline
    geschrieben 1368525159000

Liebes Team, lieber Günter,

Mein Freund und ich haben im August 2 Wochen Urlaub und möchten für 10 oder 11 Tage ans Meer, sollte aber nicht mehr als 900,- mit Halbpension oder All-Inclusive kosten.

Wir hätten an Ägypten gedacht, die Hitze schreckt uns nicht ab, da wir beide die Wärme und Sonne lieben. Unsere Erwartungen an den Urlaubsort wären auf jeden Fall Sandstrand, gute Essmöglichkeiten, bestenfalls eine kleine Ortschaft mit Einkaufs- und "Bummel"möglichkeiten und ein sauberes Hotel. Wir sind beide 22, aber keine wirklichen Ausgehtypen, die viel Action und Party brauchen. Letztes Jahr waren wir beispielsweise auf Mallorca in Can Picafort. Das war ein beinahe perfekter Urlaub!

Hättet ihr da eventuell ein paar Vorschläge oder Insider-Tipps?

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!