• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1363348482000

@schubidoo

Hallo Martin,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Bei den Flügen empfehlen wir Dir immer so früh wie möglich zu buchen, da hier dann noch die günstigen Flugklassen frei sind.

Bezüglich der Hotels erfolgt die Freischaltung des Winterprogramms voraussichtlich Ende April / Anfang Mai, so dass wir Dir empfehlen hier in unseren Angebote zu stöbern um den optimalen Preisvergleich aus der vollen Auswahl zu erhalten.

Die passenden Infos & Hotelangebote für Florida findest Du direkt unter folgendem Link: http://www.holidaycheck.de/region-Reiseinformationen_Florida-rid_393.html?hc_cid=urlaubsteam

Florida & Cabrio geht immer : - ) Also Du kannst hier auf jeden Fallberuhigt ein Cabrio buchen, am besten Du gehst auf unsere Partnerseite www.mietwagen-check.de, da findest Du die passenden Mietwagenangebote für Deine Reise.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und bei weiteren Fragen einfach melden.

Viele Grüße vom Bodensee

Christoph

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1363348635000

@anita

Hallo Anita,

vielen Dank für Deine Nachricht und Deinem Interesse an unseren Angeboten.

Momentan sind die Angebote nur für die für die Wintersaison 2012/2013 sowie für die Sommersaison 2013 buchbar.

Die Angebote für den Winter 2013 / 2014 werden voraussichtlich bis Mitte Mai bzw. im Juni buchbar sein. Da jeder Reiseveranstalter den Start für den Winter 2013 / 2014 individuell festlegt, können wir Dir leider kein genaues Datum für die Buchungsfreigabe nennen.

Sobald uns Angebote zur Verfügung stehen, sind die auch direkt auf der Internetseite zu finden und zu buchen, unsere Pauschalreisen findest Du direkt unter folgendem Link:

http://www.holidaycheck.de/reise-Angebote-Pauschalreisen-ch_ra.html?hc_cid=urlaubsteam

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und bei weiteren Fragen bitte einfach melden.

Viele Grüße vom Bodensee

Christoph

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1363360015000

@Mareike Halang

Hallo Mareike,

gerne haben wir Dein Anliegen überprüft, aber da hat Dein Reisebüro eine Fehlauskunft getroffen. Nach Rücksprache mit dem Auswärtigen Amt sowie auch den Reiseveranstaltern können wir Dir mitteilen, dass alle Reisenden mindestens 21 Jahre alt sein müssen, wenn Sie nicht in Begleitung der Eltern bzw. Erziehungsberechtigten reisen.

Bitte habe dafür Verständnis das obige Angaben auf unseren Recherchen beruhen und wir aus rechtlichen Gründen keine offiziellen Bestimmungen rausgeben dürfen, dies darf nur das Auswärtige Amt ( www.auswaertiges-amt.de )

Aber Du darfst mir glauben, wir haben sehr genau recherchiert und nochmal alles geprüft ;)

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und bei weiteren Fragen bitte einfach melden.

Viele Grüße vom Bodensee

Christoph

• Hexal0815
    geschrieben 1363687667000

Wir möchten gerne im September auf Urlaub fliegen. Leider sind unserer Reiseziele offensichtlich durchwegs nicht für diese Jahreszeit geeignet.

Unsere engere Wahl trifft auf

* Dom Rep

* Mauritius

* Malediven

* Seychellen

All diese Destinationen sind am besten in unserem Winter zu bereisen!?

Destinantion oder Reisezeit ändern und auf was?

Unsere Ansprüche ;)

* weißer, feiner Sandstrand mit Palmen (ganz Clicheéhaft)

* klares, türkisen Wasser mit ev vorgelagerten Korallenriff

* Schnorcheln und Tauchen möglich

* ev Kultur im Sinnd von Städten, Nationalparks

* großes Plus Aktivitäten mit Delfinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3

Wir stellen uns halt schon gute 30/31° vor sowie eine dementsprechende Wasertemperatur, also Hitze und Sonne :)

LG

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1363769828000

@Hexal0815

Hallo,

also von Deinen auserwählten Gebieten empfehlen wir Dir, nach Mauritius oder auf die Seychellen zu Reisen. Denn hier sind die besten Reisezeiten wie folgt:

Mauritius: April- Juni und September- Dezember

Seychellen: Mai- Oktober

Bei den beiden Destinationen könnt Ihr auch im September die Reise antreten ;) Ich an Deiner Stelle würde auf die Seychellen reisen, da es hier doch noch wärmer ist als auf Mauritius und es gibt weniger Regentage. Schau Dir doch mal das Hotel Constance Ephelia Resort an: Hier >>

Hier gibt es einen Traumstrand und Du hast sogar eine PADI-Tauchschule vor der „Tür“. Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Cindy

• Hexal0815
    geschrieben 1363771829000

Vielen Dank liebe Cindy!

Mittlerweile waren wir schon leicht verwirrt, was beste Reisezeiten und tausende Regentabellen betrifft.

Wir schauen uns mal genauer um, aber ich denke ich werde mich noch einmal melden ;)

LG Hexal

• Hexal0815
    geschrieben 1363773168000

So leider sind die Seychellen eindeutig unleistbar für uns und wir streichen sie von unserer Liste.

Nun würde nur Mauritius für September bleiben. Laut den Wettertabellen ist es aber regnerisch sowie "kalt".

Ich finde maximal 27° etwas wenig, da es ja wahrscheinlich oft auch darunter liegen wird. Ebenso ist die Wassertemperatur mit 23° nicht sonderich einladend. Leider!

Wäre es im November schon besser?

Ansonsten hätten wir jetzt noch Kuba ins Auge gefasst oder haben wir da wieder das Hurricane-Problem?

LG das leicht verzweifelte Hexal

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1363784287000

@Hexal 0815

Hallo Hexal,

im November ist es auf Mauritius durchaus wärmer als im September. Auch reduzieren sich die durchschnittlichen Regentage pro Monat von 9 (September) auf 4 (November). Jedoch ist Mauritius eigentlich ein Ganzjahresreiseziel, da es hier keine stark ausgeprägte Regenzeit gibt. Wenn du es im September sicher warm haben möchtest, empfehle ich Dir, nach Dubai bzw. in die Vereinigten Arabischen Emirate zu fliegen. Hier hast du eineWettergarantie ;) Auf Kuba hast Du durchschnittlich auch 11 Regentage im Monat und zusätzlich die Gefahr des Hurricanes.

Viele Grüße

Cindy

• Hexal0815
    geschrieben 1363785350000

Ganzjahresreiseziel hört sich super an. Jedoch mag ich halt nicht unbedingt ein "kaltes" Wasser haben und Abends nicht ohne Pulli hinaus können.

Ist es denn wirklich so "kühl" auf Mauritius im September?

Naja werden uns doch überlegen erst im November, wenn es bei uns wieder kalt wird zu fliegen fürchte ich.

• sandro-tt
    geschrieben 1363852248000

Hallo,

meine Bekannte hatte eine Pauschalreise gebucht für Mai. Möchte jetzt allerdings aus privaten Gründen die Reise auf September verschieben. Das Reisebüro ist nicht erreichbar. Wie soll sie jetzt vorgehen?? Was für Kosten kommen zwecks dieser Umbuchung auf sie zu?? Das Hotel soll gleich bleiben.....!!!

Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!