• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1362147613000

@tuerkeirot

Hallo Antje,

gerne haben wir uns Dein gebuchtes Hotel näher angeschaut und unserer Meinung nach haben nur die Suiten einen Wasserkocher auf dem Zimmer – die Doppelzimmer nicht. Um dies genau prüfen zu können, kannst Du uns gerne den Reiseveranstalter nennen, über den Ihr gebucht habt.

Liebe Grüße,

Yvonne

• wschiro
    geschrieben 1362242765000

Hallo, 

Wir machen im November eine Kreuzfahrt ab Perth. Unterwegs wollen wir einen Zwischenstopp in Singapur machen. 

1. Frage , wieviel Tage sind mindestens sinnvoll

2.            Es soll stopover Hotels geben, wie macht man das?

LG

Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade otS, 2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator next: HAL
  • tuerkeirot
    geschrieben 1362392688000

Hallo Yvonne vom Urlaubsteam,

bzgl.des Wasserkochers im Calimera Habiba Beach...unser Veranstalter ist ITS.

LG.Antje

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1362562908000

@wschiro

Hallo,

also für einen Stop Over in Singapur würde ich dir schon drei Nächte empfehlen.

Für einen Stop Over bucht man kein spezielles Hotel, sondern einfach ein Stadthotel, dass einem gut gefällt.

Wie hast du deine Reise denn gebucht? Hast du die Kreuzfahrt inkl. Flug gebucht, oder hast du Kreuzfahrt und Flug getrennt voneinander organisiert?

Liebe Grüße vom Bodensee,

Steffi

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1362563059000

@tuerkeirot

Hallo Antje,

Also laut Katalog haben wirklich nur die Royal Suiten Wasserkocher auf dem Zimmer, die normalen Zimmer oder Economy/Best Price Zimmer verfügen über keine Möglichkeit Kaffee/Tee zuzubereiten. Hier musst du dir wirklich einen kleinen Reisewasserkocher und Kaffee einpacken.

Liebe Grüße vom Bodensee,

Steffi

• tuerkeirot
    geschrieben 1362570277000

@urlaubsteam,Steffi,

vielen Dank für eure Mühe.Genauso werde ich es machen.

Gruß Antje

• wschiro
    geschrieben 1362593192000

Hallo Steffi,

ich habe erstmal nur die Kreuzfahrt gebucht, auf dem Schiff wegen onboard kredit. Flüge konnte man so früh noch nicht Buchen. Ich hatte noch nie ein Angebot mit Flug.

ich weiß noch nicht, wie ich dahin komme (Perth)

reposition von Hawaii oder über Singapur fliegen.

Die Stopoverangebote sind ja auch nicht so prickelnd, wenn man das mit eigener Hotelbuchung vergleicht. Der Flughafentransfer mit Shuttle soll ja nur 4 Euro kosten oder ein bisschen mehr. 

3 Tage ist erstmal eine Ansage, Danke.

LG

Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade otS, 2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator next: HAL
  • Reisefee2013
    geschrieben 1362656888000

Hallöchen,

mein Freund und ich planen Ende Sommer, Anfang Herbst eine 2-Wöchige Reise nach Kanada. Nun frage ich mich, was günstiger und sinnvoller wäre.

Ein Caravan zu mieten oder ein Auto und dann in B&B übernachten?

Wir wollen so viel wie möglich vom Land sehen und einen Roadtrip machen. Da Freunde ein Haus bei Halifax haben und wir auch dort 2-3 Tage bleiben könnten, wäre es prima von dort aus wieder nach Hause zu fliegen.

Nun hätte ich geren Tipps, wie man beim Planen einer solchen Reise am besten vorgeht. Was kosten die B&B im Durchschnitt in Kanada? Muss ich die schon hier buchen oder besser vor Ort? Ist es sinnvoller (preistechnisch gesehen) den gleichen An-und Abflughafen zu wählen?

Habe auch von Kanutouren gelesen - wäre auch interessant, ich befürchte aber, dass man da nicht soviel vom Land sieht. Könnte mir dies aber als Tagesausflug vorstellen.

Das Budget liegt bei ca. 3-4000 € für 2 Personen. Geplant sind 2 Wochen.

Bin für alles Tipps dankbar.

Grüße

Petra

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1362658003000

Hallo Reisefee, das ist ein Thema für unsere Kanada Zielexperten.

stell doch bitte Deine Frage einfach  hier

Dankeschön...

• Temptation
    geschrieben 1362987709000

Hallo liebes HC Urlaubsteam,

mich beschäftigt seit einigen Tagen die Frage, ob es überhaupt Veranstalter in Deutschland gibt, die Ferienhäuser/ Villen in Bali anbieten? Ich finde lediglich Anbieter vor Ort, wo man 1. alles auf englisch abwickeln müßte und 2. ist mir das mit der Absicherung ein wenig heikel, wenn ich jetzt für Oktober buche. Kann ja immerhin sein, dass bis Oktober der Besitzer gewechselt hat und ich dann mit 6 Personen vor verschlossenen Türen stehe :(

Bei meiner Recherche bin ich auf das Alam KulKul Boutique Resort gestoßen. Weiterhin gibt es auch eine Alam Villa in Legian. Jetzt ist es mir schleierhaft, ob das das Gleiche ist. Das Alam KulKul Boutique Resort bietet Unterkünfte in verschiedenen Preisklassen an, u.a. in einer Alam Villa. Allerdings unterscheiden sich 1. die Anschriften der Unterkünfte und 2. die Telefonnummern. Das Alam KulKul Boutique Resort ist zu finden unter Jalan Pantai Kuta, während die Alam Villa als Anschrift die Jl. Bumbak No. 168 hat (laut Internet, die ich aber nicht finde). Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!