• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1360586137000

Wie bereits angekündigt wird das HolidayCheck UrlaubsTeam aus unserem Reisebüro versuchen, hier Eure Fragen möglichst umfassend zu beantworten.

Vielleicht dazu noch eine Info:

Alleine in unserem Reisebüro arbeiten über 90 KollegenInnen, die gerade jetzt natürlich unglaublich stark beschäftigt sind. Daher freuen wir uns umso mehr, dass Das UrlaubsTeam hier aktiv sein wird.

Sie werden versuchen die Fragen relativ zeitnah abzuarbeiten. Eine schnelle Beantwortung können wir leider nicht garantieren---also:

Ins Forum einfach immer wieder reinschauen.

Wenn es ein wenig dauern sollte, dann seht es uns nach

Fragen können natürlich ab sofort gestellt werden.

• tuerkeirot
    geschrieben 1360658350000

Hallo liebes Team,lieber Christoph

wir fliegen dieses Jahr ins Calimera Habiba Beach nach Marsa Alam.

Unsere Tochter leidet unter Laktoseintolleranz.

Gibt es in dem Hotel laktosefreie Produkte speziell laktosefreie Milch?

Habe es in anderen Hotels schon gesehen-eine spezielle Ecke da waren die Lebensmittel gekennzeichnet.Sie hat auch Tabletten gegen die Unverträglichkeit,aber es würde es einfacher machen.Habe diese Frage auch schon im Hotelforum gestellt,aber leider keine Antwort erhalten.

Wir haben bei ITS DZP (Best Preis) gebucht.Haben diese Zimmer erfahrungsgemäß eine spezielle Lage bzw.sind die eher am Rand gruppiert? Angeblich sollen diese Zimmer ja die gleichen wie die normalen DZ sein eben nur ein Kontigent von Zimmern die preislich günstiger sind.Wichtig es sind keine Economy Zimmer,die lagen preislich noch anders.

Könnt ihr mir noch was zu dem Aquapark sagen,der wohl schon eröffnet sein soll???

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

Würde mich freuen.

Gruß tuerkeirot/Antje 

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1360683677000

Hallo liebe Antje,

leider ist in der Hotelausschreibung des Calimera Habiba Beach Resortnicht angegeben, ob es auch laktosefreies Essen gibt. Hier können wir abergerne den Veranstalter fragen, ob diese Informationen vorliegen. Bitte sende uns dazu eine E-Mail mit Deiner Vorgangsnummer über unser Kontaktformular: https://secure.holidaycheck.de/contact-travel-agency

Die Best Price Zimmer bei ITS haben dieselbe Ausstattung wie dienormalen Standard Zimmer. Jedoch können die Zimmer in „ungünstiger“ Lageliegen, da sie günstiger angeboten werden. Leider ist es bei diesen Zimmernauch nicht möglich, einen unverbindlichen Kundenwunsch anzugeben.

Bezüglich des Aqua Parks liegt uns von ITS keine Information vor. Jedochgibt es ein großes Animations- und Sportprogramm.

Liebe Grüße vom Bodensee

Kyra

• Janes123
    geschrieben 1360970565000

Hallo liebes Team...

Ich volljährig, möchte mit meiner 17 jährigen Freundin nach Teneriffa fliegen... die Eltern sind damit einverstanden und freuen sich für uns...

Meine Frage jetzt da meine Freundin erst 17 und keine 18 ist brauchen wir ja eine Reisevollmacht bzw Einverständiserklärung ihrer Eltern... Ich wollte jetzt wissen ob so eine Vollmacht in Deutsch und Englisch reicht oder sie auch noch auf spanisch sein muss? Und was wir alles dort reinschreiben müssen?

Hoffe sie können uns helfen...

Danke...

Liebe Grüsse....

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1361260982000

Hallo Janes123,

Alle Infos zum Reisen mit Minderährigen kannst Du hier auf der Seite des Auswärigen Amtes finden: 

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Infoservice/FAQ/PassKinderausweis/11-KindOhneEltern.html?nn=383016/

Liebe Grüße,

Kyra

• howhigh
    geschrieben 1361316004000

Hallo Zusammen,

meine Frau und ich wollen zu unserem 1.Hochzeitstag mal eine richtigen Relaxurlaub machen, Strand, Sonne, Nichtstun.

Als erstes haben wir an die Kanaren gedacht, aber da gibts keine schönen modernen Zimmer. Haben zumindest nichts gefunden.

Dann haben wir nach Türkei geschaut und wenn man da was richtig schönes will mit Meerblick ist man auch locker 1500€ los.

Für etwas mehr kommt man aber schon auf die Malediven und hat dann ein eigenes Bungalow was wirklich schön ist und für ca. 2500 bekommt man auch sehr gute Wasserbungalows. Das wäre natürlich der Hammer dann.

Karibik und DomRep weiss ich nich so genau, weil zu der Zeit das Wetter ja sehr schlecht sein soll.

Was meint ihr? Was würdet ihr empfehlen? Ist es noch zu früh zum Buchen? Kann man auf ein Malediven-Schnäppchen kurz davor hoffen?

All Inklusiv und Meerblick sind ein Muss!

LG

Thomas

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1361321931000

Warum stellst du die gleiche Frage in jedem Forum schon bald??? Du hast ja bereits gute Tipps bekommen, mach halt dann auch dort weiter mit den Fragen!!! ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • howhigh
    geschrieben 1361331289000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Ja ich hatte das gleiche Gestern hier in genau diesem Forum gepostet, aber habe es heute nicht mehr gefunden, deswegen habe ich jetzt in diesem Thread geschrieben.

Anscheinen hat es ein Admin verschoben.

Ich such mal wo mein Post ist...

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1361335682000

Es ist genau noch dort, wo du es hin hast - ins Allgemeine Forum!! Siehst auch in deinem Profil unter "Beiträge" ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • Dini1969
    geschrieben 1361357096000

Das ist aber eine sehr nette Idee hier.

Vielen Dank im Voraus schon mal für die Mühe.

Wir suchen zu dritt (mein Mann, meine dann 16 jährige Tochter und ich) fürWeihnachten/Silvester 2013/2014 noch ein Urlaubsziel.Ich weiß, es ist noch Zeit, allerdings gerade bei den Flügen von Bedeutung,früh genug zu sein.

Unsere Wünsche wären:

• Temperatur zum schwimmen geeignet
    • Direkte Strandnähe wäre ein Traum
    • Restaurants und Bars sollten nicht zu weit entfernt sein
    • Saubere Unterkunft - nix nobeles

Es soll nicht ausschließlich ein reiner Badeurlaub werden, wir würden uns auchschon gerne mal was anschauen wollen, nur nicht die ganze Zeit rum hetzen.

Die Zeit die wir haben, ist vom 20. Dezember 2013 bis 10. Januar 2014 (also 22Tage)

Wir würden auch eine Unterbrechung machen. Das heißt z. B. erst nach Bangkokund dann weiter auf eine Insel... oder so.

Wir sind an Ostern 2012 das erstemal außerhalb Europa verreist. Und zwar warenwir auf Ko Samui, wollten nicht mehr weg undhaben auch gleich wieder für dieses Jahr Ostern Ko Samu gebucht.

Nun hat mein Mann an Silvester Geburtstag und wir könnten uns vom Feiern herund von der Umgebung selbstverständlich wieder Ko Samu vorstellen (weil daalles in der Nähe ist, was so unseren Geschmack trifft), aber wir können ja nicht 3 mal hinter einander auf die gleiche Insel.... hmmm....Irgendwie sind wir leider im Moment ganz schön "überfordert". Eigentlich auchein Unding... da kann man in Urlaub und weiß noch nicht mal wohin...tss..

Jetzt dachten wir schon an erst 3-4 Tage Bangkok und dann evtl. Ko Pangan. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob es da auch so ähnlich (gleich in der Nähe die Bars und Restaurants) wie Ko Samui, ist.

Oder Mexico, Vietnam, Myanmar, Kanaren..... pfffff.... ????? Jetzt haben wir schon so viel geselen, aber nicht den ultimativen Ort dabei gehabt bzw. fehlen uns da noch Tips

Vielleicht bekommen wir ja hier Anregungen und Tips, die unseren Geschmack evtl. treffen  und wir noch gar nicht daran gedacht haben. ;-) Das wäre natürlich toll.

Vielen Dank im Voraus.

LG Dini

Es war einfach ein TRAUM ! - leider ist es schon wieder vorbei. 31.03.12 - 15.04.12 Kho Samui - Centara Beach -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!