• muehLe82
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1447261187000

    Hallo liebes HolidayCheck-Team,

    vielleicht könnt ihr mir bei einer Reisesuche helfen. Hier die Eckdaten:

    2 Personen (Erwachsene)

    Datum: ab 12.09.2016 - spätestens zurück am 09.10.2016

    Dauer: 7-8 Tage

    Flughafen: wir wohnen in Lengerich

    (ihre Seite schlägt vor: Bremen, Düsseldorf, Hannover, Kassel, Köln/Bonn, Münster/Osnabrück, Paderborn, Köln/Bonn, Weeze) - perfekt wäre natürlich Münster/Osnabrück für uns aber andere gehen natürlich auch bei entsprechender Ersparnis :-)

    Ziel: es sollten warme Temperaturen (27-30 Grad) herrschen und das Meerwasser sollte ausreichend warm sein

    Verpflegung: All Inclusive

    Zimmer: Alles ab Doppelzimmer oder besser (gerne mit Meerblick, ist kein Muss)

    Reisekosten: zwischen 750 und 1000€ pro Person

    Besonderheiten: Das Hotel sollte einerseits einen schönen Strandurlaub ermöglich als auch einige Freizeitmöglichkeiten/Ausflüge anbieten. Direkte Strandlage ist ein Muss.

    Ich hoffe, es finden sich günstige bzw. preislich attraktive Möglichkeiten um eine tolle Flitterwoche feiern zu können.

    Danke!

  • Clarissa UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1300233600000
    Beiträge: 24
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1447276716000

    Hallo muehLe82,

    willkommen und vielen Dank für Deinen Beitrag! :D

    Ich habe mich auf die Suche nach schönen Flitterwochen-Angeboten für Dich gemacht und Dir gerade ein paar Vorschläge per Mail geschickt.

    Natürlich denkt man direkt an eine Fernreise. Aber bei 7-8 Tagen lohnt sich das vielleicht nicht unbedingt. Trotzdem habe ich ein Angebot für Phuket im Hotel Kamala Beach Resort und noch eins für die Dominikanische Republik im Hotel Iberostar Costa Dorada geschickt. Beides sind Award Hotels - aber auch klein wenig über dem Preisrahmen.

    Etwas günstiger ist natürlich die Türkei und auch dort kann man einen schönen Honeymoon verbringen. Zwei perfekte Hotels dafür sind das Paloma Pasha Resort und das Commodore Elite Suites & Spa - ein Adult only Hotel. Im Paloma Pasha konnte ich sogar ein Angebot für eine Suite mit Jacuzzi auf der Terrasse finden.

    Mein absoluter Lieblins-Tipp ist aber das Mitsis Alila Resort & Spa auf Rhodos. ;)

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Durchschauen der Angebote. Melde Dich bei Fragen einfach wieder bei uns.

    Liebe Grüße,

    Clarissa vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • muehLe82
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1447316730000

    Hallo Clarissa,

    es wäre nett, wenn Sie bitte meine private Mailadresse aus Ihrer Antwort herausnehmen (der Username ist ja ohne @ usw.) :-)

    Vielen Dank erst einmal für die vielen und vor allem tollen Angebote. Meine Frau und ich haben uns direkt in Ihren Tipp auf Rhodos verliebt! Abflug ab Münster, tolle Flugzeiten mit vollen 7 Tagen Aufenthalt und ein Reiseziel, das wir bisher noch nicht angeflogen haben. Das Hotel sieht traumhaft schön aus!

    Hierzu habe ich noch ein paar kurze Fragen:

    - Welches Zimmer müssten wir buchen, um im "Erdgeschoss" die 2 Liegen und den direkten Zugang zum Pool vorm Haus zu haben? Ist das die Junior Suite?

    - Wie sieht es mit einer kurzfristigen Mitnahme eines dann 14 Monate alten Säuglings aus? Geplant ist, dass die Großmutter aufpasst aber wir würden uns gerne die Möglichkeit offenhalten, unseren Sohn mitnehmen zu können.

    - Gibt es eine Hotelbeschreibung von Holidaycheck zum Hotel oder muss man mit der gegebenen von Neckermann vorlieb nehmen?

    Vielen Dank schon einmal für Ihre Antwort.

    Viele Grüße,

    muehle82

  • muehLe82
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1447320363000

    Ich konnte mir bezüglich der Zimmer selber helfen. Es handelt sich bei den Zimmern mit privat-pool wohl um Familien-Bungalows für mehr als 2 Personen...schade!

  • Sandra UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1424995200000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1447339495000

    Hallo muehLe82,

    ich bitte vielmals um Entschuldigung wegen der E-Mail-Adresse - ist schon gelöscht. SORRY.

    Die Beschreibung der Zimmer bzw. der Hotels findest du beim Klicken auf das jeweilige Hotel als Verlinkung.

    Bezüglich des Kleinkinds empfehlen wir auf jeden Fall, dass dieses vorab mit gebucht wird. Eine nachträgliche Zubuchung des Babys zu einer bestehenden Buchung von nur 2 Erwachsenen kann mit Gebühren verbunden sein.

    Viele Grüße

    Sandra vom Holidaycheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!