• Lena.Rene151
    geschrieben 1655717685922

Hallo,

Wir möchten gern im September unsere Flitterwochen am Meer verbringen. Möglichst nicht in Europa, gern etwas weiter weg. Eigentlich wollten wir auf die Malediven, nur dort ist noch Regenzeit haben wir gehört. Leider habe ich auch gelesen, dass in Thailand Regen vorherrschen soll und in der Karibik Hurrikansaison ist.

Könnt ihr uns Tipps für ein Hotel (Halbpension oder All-inclusive) geben, das direkt an einem schönen Strand liegt, wo man vielleicht auch ein paar Fische sieht? Super wäre ein großes Zimmer mit Whirlpool, Pool oder Poolzugang bzw oder direkt mit Strand Zugang.

Spitze wäre wenn das Hotel nicht zu alt ist oder erst renoviert wurde.

Preislich um die 5500 maximal ohne Flug für 7-9 Nächte.

Wir wären glücklich über ein paar Tips.

Liebe Grüße

Lena

• Yana HC Reisebüro
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1655812616489 , zuletzt editiert von Yana HC Reisebüro

Hallo Lena,

vielen Dank für deine Nachricht. :smiley:

Mauritius als auch die Seychellen und Mexiko haben im September gute Wetterbedingungen .:sunny:

Für die passenden Vorschläge bräuchten wir noch den Reisezeitraum im September, könnt ihr den ganzen September reisen?

Liebe Grüße,

Yana

• Lena.Rene151
    geschrieben 1655883737258

Hi,

die Reise wäre zwischen 9.9. und 22.9. möglich.

liebe Grüße

Lena

• André HC Reisebüro
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1655908225370 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hallo Lena,

gerne habe ich mich mal ein bisschen für euch umgesehen. :blush:

Empfehlen kann ich euch zum Beispiel das Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa in Mauritius. Das elegant eingerichtete Hotel liegt direkt an einem ca. 2 km langen, traumhaften weißen Sandstrand. :sunny::sunny: Im Zeitraum vom 12.09.-19.09. bekommt ihr eine Beachfront Pool Suite für aktuell 4647 EUR. Das Angebot ist mit All Inclusive und über den Reiseveranstalter Jahn Reisen.

Ein weiteres sehr tolles Hotel ist das Shanti Maurice Resort & Spa. Das Hotel hat aktuell eine Weiterempfehlung von 98% und bietet euch in mit seiner ruhigen Lage den perfekten Ausgangspunkt für einen entspannten Urlaub. :sunrise: Eine Junior Suite Beachfront erhaltet Ihr mit All Inclusive, im Zeitraum vom 13.09.-20.09., für aktuell 4466 EUR über den Veranstalter TUI.

Falls ihr noch weitere Angebote wollt, kontaktiert uns gerne per E-Mail oder telefonisch. :blush:

Viele Grüße, André

============================

Edit: Die irrtümlich fehlerhafte Verlinkung beim Shanti Maurice ist "repariert --- einer unserer Power- User hatte uns das gemeldet( Danke:thumbsup:

=================================

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!