• anxietyy
    Dabei seit: 1417564800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1417626081000

    Hallo,

    da ich nächsten Jahr am 13. September Heirate (Sonntag) bräuchte ich eure hilfe beim finden eines romantischen Hotels. Reisedauer sollte mind. 7 und max. 10 Tage betragen. Wir hatten eigentlich an die Malediven gedacht, nur möchten wir nicht wirklich 20+ Stunden bis zum Hotel brauche. Wir haben uns auf kein Land festgelegt nur es sollte warm sein, romantische Strandspaziergänge mäßig warm. Hier weitergehende infos die wir uns gerne wünschen die aber kein muss sind wenn andere faktoren vorhanden sind.

    Budget: 2000-3000€

    Temperatur: 20-30( nach oben offen :) )

    Frühbucherrabatt: ?

    Mind. 4-5 Sterne

    All inclusive( vollpension?)

    Privatsphäre ( nicht allzuviele Gäste bzw. Kinder)

    Strand mit klarem meer

    Vielleicht ein Privatpool nur für uns beide

    Das ist soweit das was ich mir vorstelle, nichts von diesen faktoren muss und ich bin offen für anregungen und tipps. Vielleicht bin ich sogar bereit länger zu fliegen wenn das Angebot stimmt.

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1417698747000

    Hallo anxietyy,

    erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Reiseforum! ;)

    Für romantische Flitterwochen im September eignen sich viele Ziele rund um das Mittelmeer.

    Die Flugdauer ist nicht zu lang, die Temperaturen sind angenehm und ihr habt die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von Reisezielen auszuwählen.

    Käme denn z.B. Griechenland oder Südspanien für euch in Frage?

    Von welchem Abflughafen möchtet ihr abfliegen?

    Gern unterbreiten wir euch ein konkretes Angebot euren Wünschen entsprechend.

    Liebe Grüße,

    Sandra vom Holidaycheck Urlaubsteam

  • anxietyy
    Dabei seit: 1417564800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1417704656000

    Das freut mich zu hören!

    In Griechenland war ich schon sehr oft und würde es eher vermeiden.

    Südspanien hört sich gut an, gibt es da Hotels die einige dieser Kriterien erfüllen?

    Die Türkei soll auch sehr gut sein, nur die Hotels die ich gefunden habe sind in meinen Augen viel zu groß und zu sehr nach "massenabfertiung".

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1417864814000

    Guten Morgen,

    in Südspanien können wir z.B. den Aldiana Club oder auch das Fuerte Estepona empfehlen.

    In der Türkei gibt es ebenfalls sehr schöne Hotels, wenn auch nur wenige kleinere Anlagen. 

    Vielleicht wäre das Sentido Golden Bay etwas für Euch?

    Liebe Grüße Nadja,

    vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!