• bgoepfert
    Dabei seit: 1269388800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1471510198000

    Hallo zusammen,

    meine Frau und ich möchten die ersten zwei Oktober Wochen in unsere Flitterwochen fliegen.

    Wir sind nur momentan noch am suchen, wohin die Reise gehen soll.

    Unser eigentlicher Plan ist es nach Thailand auf Koh Chang. Ich habe nur Bedenken, zwecks Regenzeit dort, aber die neigt sich im Oktober ja dem Ende zu. Wir waren auch schon in der Regenzeit in Thailand, also ich weiß schon, dass es nicht den ganzen Tag regnet sondern immer nur vereinzelt mal. Allerdings habe ich auch gelesen, dass zu der Zeit einige Restaurants usw. geschlossen haben, kann das jemand bestätigen?

    Hat jemand sonst noch Ideen, wo wir im Oktober schöne Flitterwochen verbringen könnten?

    Vielen Dank schon mal  :D

  • Jenny UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1297987200000
    Beiträge: 45
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1471527637000

    Hallo bgoepfert,

    es kann auf jeden Fall sein, dass noch nicht alle Restaurants geöffnet sind, da im Oktober die Saison erst beginnt.

    Wir können Dir aber für Deine Flitterwochen beispielsweise noch Bali und Koh Samui empfehlen, da hier die beste Reisezeit von Mai-Oktober ist.

    Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter. Ansonsten kannst Du Dich natürlich gerne wieder an uns wenden.

    Liebe Grüße,

    Jenny

    Travel Agent HolidayCheck
  • bgoepfert
    Dabei seit: 1269388800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1471559846000

    Hallo Jenny,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Auf Koh Samui und Bali waren wir beides schon, daher würden wir gerne woanders hingehen.

    Bali hat uns auch überhaupt nicht gefallen, da fanden wir Thailand um einiges besser.

    Vietnam oder Kambodscha wären evtl. auch eine Alternative....

    Oder gibts sonst noch weitere Vorschläge?

    Viele Grüße

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1471607695000

    Hallo bgoepfert,

    gern habe ich mich bzgl. Vietnam und Kambodscha informiert.

    In Kambodscha herrscht im Oktober ebenfalls Regenzeit, bei Vietnam wiederum ist mir nicht ganz klar, was ihr genau machen möchtet und wohin es gehen soll. Wie stellt ihr euch eure Flitterwochen denn genau vor? ;) Gib uns gern noch ein paar genauere Infos dazu. 

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!