• Tobias_Kr
    Dabei seit: 1540131128109
    Beiträge: 2
    geschrieben 1540496594983

    Hallo zusammen,

    wir haben schon sehr viel recherchiert und gesucht, kommen aber bei dem Thema der Flitterwochen für Ende Juli, Anfang August 2019 einfach nicht weiter. Daher direkt mal unsere Gedanken in Stichpunkten:

    • 14 Tage, gerne All-In, da wir im Urlaub keine weiteren Preise im Hotel sehen möchten
    • Fernreise und Badeurlaub ist ein Muss
    • Thailand und Mexiko sind raus, da waren wir schon
    • Gerne eine "Schönwettergarantie"
    • Schöne Hotelanlage mit gutem Pool. Wir waren dieses Jahr im Valentin Imperial Riviera Maya, daher gerne selbes Niveau
    • Budget ~2800 p.P.
    • StopOver in Städten wie Dubai kann gerne mit dabei sein

    In eigener Recherche habe ich schon folgende Länder durch:

    • Seychellen -> kein bezahlbares AI
    • Mauritius -> zu kalt, da ist Winter
    • Bali -> bisher noch kein hübsches AI Hotel gefunden (Ja ich kenne die DIskussionen zu Asien und AI)
    • Südamerika & Südafrika -> bisher noch keine schönen Strände auf dem Niveau der Karibik gefunden
    • ABC-Inseln -> Für die Niederlande brauch ich nicht 11h Flug :-D Und die Anlagen sind nicht unser Geschmack

    Sollte ich etwas vergessen haben, so trag' ich das natürlich direkt nach.

    Von der Anfrage hier erhoffe ich mir erstmal nur weitere Ideen oder eine weitere, fachkundige Meinung, wie unsere Flitterwochen-Fernreise für 2019 doch noch etwas wird :-)

    Besten Dank!!!

    Tobias

  • Yana HC Reisebüro
    Dabei seit: 1317600000000
    Beiträge: 173
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1540563097801

    Hallo Tobias_Kr,

    herzlich Willkommen in unserem Forum, wir freuen uns euch bei eurer Suche für die perfekten Flitterwochen unterstützen zu dürfen. :grinning:

    Die Karibik ist für Juli/August generell nicht empfehlenswert aufgrund der Hurricane Saison.

    Auch die Inseln im Indische Ozean können durch den Monsunregen auch "gefährlich nass" werden.

    Für die Seychellen wäre das Wetter gut geeignet, doch hier müsstet ihr auf Halbpension reduzieren um das Budget zu halten.

    Wie findet ihr die Idee Oman? Folgendes Hotel würde auf die Kriterien passen Salalah Rotana Resort vom Wetter her habt ihr hier aufjedenfall die warme und trockene Wettergarantie :sunny:

    Liebe Grüße

    Yana

  • Tobias_Kr
    Dabei seit: 1540131128109
    Beiträge: 2
    geschrieben 1540574422101 , zuletzt editiert von Tobias_Kr

    Hallo Yana,

    besten Dank für den Vorschlag. In Salala ist das Problem, dass von Juni bis September der Monsun aus Südostasien rüberkommt - daher ist in der Region auch Regenzeit :\

    Beste Grüße

    Tobias

  • Melina HC Reisebüro
    Dabei seit: 1530685088245
    Beiträge: 37
    geschrieben 1540582456603

    Hallo Tobias_Kr,

    entschuldige bitte, da hat sich die Kollegin vertan. Du hast natürlich recht, Juli/August können sehr drückend und schwül sein.:partly_sunny:

    Lass uns doch nochmal einen Blick auf Bali werfen.

    Schöne, grüne Gartenanlage, direkt am Strand gelegen, großzügige Pool und ein luxuriöser Spa Bereich... das alles bietet das Hotel Melia Bali.

    Hier könnt ihr euch richtig verwöhnen lassen. :sparkles:

    Auch auf Bali kann ich euch noch das All Inklusive Hotel Candi Beach Resort and Spa empfehlen. In einem Palmengarten gelegen, lädt auch das Hotel mit seiner modernen Einrichtung zum entspannen und erhohlen ein. :sunny:

    Die Kälteempfindung ist natürlich sehr individuell, jedoch gilt unsere Sommerzeit für Mauritius als beste Reisezeit.

    Sollte also Mauritius doch noch in Frage kommen, kann ich euch dort das Zilwa Attitude empfehlen.

    Die Anlage hat viele Elemente der mauritischen Architektur und ist sehr weitläufig angelegt. :blush:

    Ich hoffe, Ich konnte euch den ein oder anderen Hoteltipp geben.

    Viele Grüße, Melina vom HolidayCheck UrlaubsTeam.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!