• TahaG
    Dabei seit: 1651375055432
    Beiträge: 6
    geschrieben 1651375536245

    Meine Frau und ich(27/27) wollen im September unsere Flitterwochen machen. Wir wissen nicht wo wir hinfliegen sollen. Es gibt so viele Angebote, es ist echt schwierig das passende Reiseziel zu finden. Wichtig ist das wir einen schönen Strand in der Nähe haben, aber auch viel unternehmen können. Das heißt nicht nur am Strand sein, sondern auch verschiedene Aktivitäten. Meine Frau mag auch Private Pools, das heißt ein Bungalow oder Ähnliches wäre auch gut. Wir würden gerne etwas weiter weg fliegen das heißt außerhalb Europas. Der Zeitraum wäre ab dem 12.09-26.09. Das budget sollte insgesamt Flug+Hotel und Transfer 2500€ nicht übersteigen.

  • Dejan HC Reisebüro
    Dabei seit: 1467331200000
    Beiträge: 30
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1651386880317

    Hallo TahaG,

    vielen Dank für deine Nachricht :smiley:.

    Kannst du uns bitte noch einen Abflughafen nennen und welche Verpflegung Ihr möchtet?

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Dejan

  • TahaG
    Dabei seit: 1651375055432
    Beiträge: 6
    geschrieben 1651420031915

    Wir fliegen in Berlin ab und würden mindestens frühstück inklusive haben wollen.

    lg

  • Dejan HC Reisebüro
    Dabei seit: 1467331200000
    Beiträge: 30
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1651498729495

    Hallo TahaG,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Ich kann euch das Bahia Principe Sunlight San Felipe auf Teneriffa empfehlen. Das Hotel liegt direkt am Strand und nur ein paar Gehminuten vom Stadtzentrum Puerto de la Cruz entfernt. So könnt Ihr die heißen Tage am Strand :sunny::palm_tree:verbringen und den Abend in der Stadt ausklingen lassen. Die Insel bietet euch umfangreiche Abwechslung :boat::bike:. Ich kann euch einen Ausflug auf den höchsten Berg Spaniens, dem "Teide" empfehlen :mount_fuji:. Falls Ihr ein wenig Action haben möchtet, ist der Siam Park einen Ausflug wert. Der Preis für ein Zimmer mit Teideblick und Halbpension liegt bei ca. 2.400 Euro.

    Für die Flitterwochen wäre auch die Insel Kos eine gute Wahl. Die Insel hat perfekte Strände und auch einen Besuch in Kos-Stadt kann ich euch empfehlen. Mit dem More Meni Residence ist auch ein stilvolles Designhotel verfügbar. Preislich liegt das Hotel bei ca. 2500 Euro mit Halbpension.

    Empfehlenswerte Hotels mit Privatpool beginnen bei ca. 3500 Euro. Alle Angebote wurden mit dem Abflughafen Berlin geprüft.

    Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiterhelfen:smiley:.

    Liebe Grüße,

    Dejan

  • TahaG
    Dabei seit: 1651375055432
    Beiträge: 6
    geschrieben 1651508427675

    Vielen Dank erstmal für die Vorschläge :grinning: . Meine Frau und ich wollen, aber außerhalb Europa die Flitterwochen verbringen. Ich werde die Angebote trotzdem prüfen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!