• Optimus_TT
    Dabei seit: 1333756800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1456316437000

    Guten Tag,

    meine Freundin und ich möchten am 04. November 2016 heiraten und gleich darauf in die Flitterwochen fliegen.

    Als Zeitraum haben wir uns auf

    So. 06. November 2016 bis Mo. 21. November 2016 - (15 Tage)

    festgelegt.

     Wir würden natürlich sehr gerne in ein Land im Süden reisen.

    Das Land/die Region sollte folgende Kriterien aufweisen:

    -warm (29-32°C)

    -viele Sonnenstunden

    -wenige Regentage

    Als Budget haben wir uns ein Limit von bis zu 2.000 € gesteckt.

    Hat hier jemand gute Erfahrungen mit einem Reiseort gemacht?

    Gibt es evtl. spezielle Extras/Specials für frisch verheiratete?

    Habt ihr Tipps zum perfekten Buchungszeitpunkt?

    Vielen Dank für eure Antworten.

  • Stefan UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 255
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1456342081000

    Hallo Optimus_TT,

    die von dir in der Umfrage genannten Reiseziele sind auf jeden Fall alle als schöne Honeymoon-Ziele geeignet :-)

    Es gibt Hotels, die spezielle Angebote für Hochzeitsreisende anbieten, allerdings kann nach diesen leider nicht gefiltert werden. Wenn du aber ein konkretes Hotel im Auge hast, kannst du uns dieses gerne nennen und wir prüfen dann, ob ein entsprechendes Special angeboten wird. Ofmals ist es allerdings so, dass solche Specials nicht mit dem Frühbucherrabatt des Veranstalters kombiniert werden können, d.h. es kommt nicht selten vor, dass das Honeymoon-Special dann teurer ist, als das Angebot inkl. Frühbucherrabatt. Deshalb unser Tipp: Vergleichen :-)

    Aufgrund der oben genannten Frühbucherpreise empfiehlt sich eine frühzeitige Buchung. Außerdem sieht die Preisgestaltung der Linienfluggesellschaften in der Regel so aus, dass die Plätze teurer werden, je voller die Maschine ist.

    Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • Optimus_TT
    Dabei seit: 1333756800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1456822453000

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für Ihre Antwort.

    Dann sollte eine Buchung wohl zeitnah erfolgen. Auf ein Last Minute Angebot sollten wir demnach nicht hoffen?!

    Mir ging es auch darum, welche Hotels bzw. Regionen speziell im November in Frage kommen. (gerne auch andere Länder als in der Umfrage)

    Uns ist ein schöner Strand und ein schönes Meer, ein warmes Klima und wenig Regen wichtig.

    Freundliche Grüße,

    Tobias

  • Stefan UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 255
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1456845084000

    Hallo Optimus_TT,

    auf Last-Minute würde ich für die Flitterwochen eher nicht bauen, wäre mir persönlich auf jeden Fall zu unsicher.

    Neben den o.g. Zielen ist vielleicht die Dominikanische Republik noch eine Option. Wird als Honeymoon auch sehr gerne bei uns gebucht und ist im November absolut empfehlenswert.

    Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!