• Sev11
    Dabei seit: 1428537600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1428579087000

    Hallo,

    Ich brauche dringend einen Tipp für unsere Flitterwochen ab dem 15.06.2015.

    Reisedatum:15 Juni 2015

    Budget: zwischen 2.000 € bis max. 3000 € p.P.

    Reisedauer: 10-14 Tage

    Wir würden gern auf die Malediven, Seychellen oder Mauritius. Es soll ein reiner luxuriöser Bade und Erholungsurlaub für uns sein. Was könnt Ihr uns emfehlen? Ist Malediven überhaupt zu bereisen im Juni?????????????

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1428598313000

    Hallo Sev11,

    also für die Seychellen und Mauritius seid ihr in der besten Reisezeit. Von den Malediven würde ich jetzt zwar nicht komplett abraten, aber es ist auch nicht die beliebteste und sicherste Reisezeit die ich empfehlen würde, vor allem wenn es so eine wichtige Reise ist. Zu den Seychellen und Mauritius könnte man noch Bali als Flitterwochenziel in der genannten Reisezeit nehmen. Schick uns doch gerne mal zu deinen schon genannten Angaben deine speziellen Wünsche und Abflughafen und wir erstellen dir ein persönliches Angebot.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Andi vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!