• julia8904
    Dabei seit: 1275177600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1434395153000

    Hallo,

    wir werden im januar heiraten und möchten im Februar in die Flitterowochen fliegen.

    Wir sind recht flexibel, was das Reiseziel angeht. Wichtig wäre uns, dass dort schon badetemperaturen herrschen.

    Zeitraum: zwischen dem 04.02.2016 und dem 29.02.2016

    etwa 10 tage.

    Gewünschte Verpflegungsart wäre mind. Halb pension, lieber noch All Inklusiv.

    Wir wünschen uns einen nicht so touristischen Ort, bzw ein Hotel in dem nicht allzuviel vom massentourismus zu spüren ist. Gerne kann das Hotel auch etwas Abseits vom trubel liegen. Schön wäre ein Sandstrand, an dem Spaziergänge möglich sind.

    Da wir keine "hotelmenschen" sind, wäre es schön, wenn es eine Art Bungalow Anlage wäre, also etwas, wo man viel für sich allein hat.

    (in unsere derzeitige engere Auswahl kommt z.b. das R2 Romantic Fantasia Suites.

    Dies scheint von der Hotelanlage her sehr zutreffend zu sein. Ruhige Atmosphäre aber möglichkeiten im nebenhotel.

    Wir freuen uns über weitere, vielleicht ähnliche, oder auch ganz andere Anregungen. Reiseziel müssen nicht unbedingt die Kanaren sein. Außer Äqypten kommt vieles in Frage, was in unser Budget passt (bis etwa 800€ p.Person)

    Danke für ihre Tipps!

    MFG Julia

    Julia
  • Christoph UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1292025600000
    Beiträge: 81
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1434403444000

    Hallo Julia8904,

    mit den Kanaren habt Ihr Euch schon das perfekte Ziel ausgesucht, jedoch müsst Ihr hierzu wissen das hier das Baden im Meer eher noch schwierig ist, da der Atlantik im Februar doch noch recht frisch ist.  Aber die Außentemparaturen sind natürlich perfekt :-)

    Schaut Euch doch mal auf Lanzarote noch das Lanzarote Village an . . . Super schönes Resort direkt am Strand und auch mit einem HolidayCheck Award ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Christoph

  • julia8904
    Dabei seit: 1275177600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1437085307000

    Das hört sich auch sehr gut an! 

    Uns gefällen die suiten des hotel r2 romantic fantasia dream bzw. Die romantic zimmer sehr gut. fällt ihnen sinst nich ein vergleichbares hotel ein, dass eventuell ähnlich ist wie das r2. Also gerne mit einem ruhigeren bereich und einem bereich wo man auch animation etc haben kann.

    das lanzarote village kommt in jedem fall schon mal in unsere engere auswahl! Danke!

    Julia
  • Melanie UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 94
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1437142725000

    Hallo Julia8904,

     

    ich kann Dir noch das Hotel Sensimar Calypso Resort & Spa empfehlen. Die Sensimar Hotelkette ist eine Hotelkette die speziell auf Paare ausgerichtet ist. Dies finde ich für eine Hochzeitsreise Perfekt.

    Sensimar Calypso Resort

     

    Ich hoffe Dir sagt das Hotel zu!

    Liebe Grüße und schnen schönen sonnigen Tag

    Melanie

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!